Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, das ist so bei Abstimmungen, den einen gefällt's den anderen weniger.
Mein Favorit ist auch nicht zur Abstimmung gelangt, aber deswegen maule ich jetzt nicht rum.
Meine Vorschläge (WIDAD und WINDELGARD) kamen auch nicht in die engere Wahl. Vielleicht hätte ich dicker, fetter, größer und öfter schreiben sollen.
Aber egal. WOLFHILDE ist auch nicht schlecht. Jedenfalls ziemlich ungewöhnlich und abgefahren. Das war ja Sinn und Zweck der Namenssuche für das Tief mit W.
Eigentlich wollt ich ja nicht abstimmen. Die Regel, dass Tiefs Frauennamen haben ist nicht mehr relevant. Man hat frueher Hochs nach Meannern bennant und Tiefs nach Frauen.
Das hat man geandert, also kann man getrosst einen Maennernamen aussuchen fuer das Tief.
Eigentlich wollt ich ja nicht abstimmen. Die Regel, dass Tiefs Frauennamen haben ist nicht mehr relevant. Man hat frueher Hochs nach Meannern bennant und Tiefs nach Frauen.
Das hat man geandert, also kann man getrosst einen Maennernamen aussuchen fuer das Tief.
T
Wo war die Option? *schmoll*
Nein, man kann keinen Männernamen nehmen! Das wechselt jedes Jahr: 2007 hatte jedes Tief einen Männernamen und jedes Hoch einen Frauennamen. Dieses Jahr ist es umgekehrt, daher muss das Tief einen Frauennamen bekommen!
vielen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage. Dabei hat "Wolfhilde" deutlich vor "Willow" gewonnen. Ich werde also Morgen den Namensvorschlag abschicken und halte euch auf dem Laufenden was den Status unseres Tiefs betrifft.
Wie gesagt, erwartet man das nächste W-Tief Ende Juni.