Sprache in Foren und überhaupt so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast richtig, denn Du brauchst den Aufwand gar nicht zu betreiben!
Hätte Michael den Artikel und nicht das Foto verlinkt, wüsstest Du dass:

"Da BSE dank der vorbildlichen Selbstlosigkeit der Fleischindustrie im Handel nicht mehr erhältlich ist, kann man Rindermulch auch wieder bedenkenlos essen. Rindermulch mundet heiß ebenso wie kalt, ..."
Quelle: stupidedia / Rindermulch
Hi De, aaah, danke dir - das Puzzle wär sicher anstrengend geworden. Na, dann muss ich nur noch wissen, ob das ein Vegetarier auch futtern "darf" *lach*. Das frage ich am besten Fremde, die haben da immer unheimlich Durchblick.
:rolleyes::-P

Hm, im Likörfred sticht einem direkt ein dicker Fehler ins Auge:

[...] und dann irgendwie mit Spirt bzw. Vodka oder Schnapps übergossen.

Das muss doch Schnapp's heißen...

Grüßle
Billa

• Hier heißt die Schnapsflasche "Pulle Fusel", aber zur späteren Stunde auch schon mal "Fulle Pusel"......;)

• Und wer das nicht bedenkt, dem fällt die abgedeckte Hänge auf den Kopf.....:grins:

• "Rindermulch im Bett",

seit wann kann man denn Rinder mulchen ????????????

Weiß ich nicht, habe noch nicht gemacht. Nehme eher die Schnitzel *).

Es ist aber einer der lustigsten Fehler im Forum.
    Findet man immer wieder. Das Bett so wie so.

*) Wegen der Farbe und des Geruchs, natürlich ;–))

Schnitzel vom Rind? Soso. :grins:

FAZIT: Naja – es schmeckt, wie Schnitzel halt schmeckt, lecker. Aber ich hätte mit dem guten Rindfleisch besser etwas anderes gemacht, denn man schmeckt es nicht wirklich, dass es sich um edles Rindfleisch handelt...
    .

http://neue-ess-klasse.de/2010/08/1...zel-ein-versuch-aus-dem-kochbuch-mamma-maria/

Heißen die Dinger von der Kuh nicht Steak oder Filet?

Könnte mal wieder so ein richtiges T-Bone Steak essen.

• Grins...nö, die hatten wir glaub noch nicht.
    Jaja, es wird mit allem gehandelt...mit Rechten, mit Links, quasi mit links...das sind mir die rechten Händler.

Frisch aus der Online-Taz:
    Da der Trend bei Medienprodukten, die Amazon traditionell nach vorne brachten, zur Digitalisierung geht, wollte sich der Konzern auch hier nicht die Butter vom Brot nehmen.
    (Quelle: http://taz.de/Amazons-Geschaeftsmodell/!103980/)

Der Trend geht zum Butter-Selbstklau. GUAD! :-P

Grüßle
    Billa

PS: Kennt ihr das Verb "ausversuchen"? Statt "ausprobieren"?
    Darin versucht der Vater des amerikanischen IT-Journalisten Chris Pirillo das Betriebssystem in seiner Vorabversion aus dem vergangenen Frühling aus [...]
    (Quelle: http://taz.de/Windows-8-und-das-Surface-Tablet/!104030/)

Zuletzt bearbeitet:
    Wieder was lustiges gefällig?
    Es fiel zwar nicht in einem Forum, sondern auf einer Familienfeier und ihr kennt sicher den Ausspruch: Kommt, lasst 'uns ein wenig die Beine vertreten'.
    Die Lütte guckt uns mit großen Augen an, stutzt kurz und kriegt sich anschließend nicht mehr ein vor Lachen.
    Was die Großen aber auch fürn Quatsch von sich geben.

Freudige Grüße :o
    Violi

Weiß ich nicht, habe noch nicht gemacht. Nehme eher die Schnitzel *).

De. - Schnitzel gibt es vom Schwein!
    Beim Rind sind es doch eher die Steaks;)

Hihi,
    ich hatte mal einen (ziemlich nervigen) Kunden, dessen Straßen-Anschrift lautete:
    "Am Hauptkanal"

Mein Adressaufkleber mit "freud'schem Fehler" für ein Paket an ihn lautete
    "Am Hauptknall"

Er hat es mit Humor getragen und blieb uns noch lange Zeit erhalten:rolleyes:.

LG Grüße
    Elkevogel

De. - Schnitzel gibt es vom Schwein!
    Elkevogel

Wer war das? Wer hat mir ein Kalb als Schnitzel verkauft? Ein Kenner? Ja.....

Öhms, Elke.... wennste mal wieder inne Gegend bist, kommste auffen Kaffee und sonst so bei mich vorbei! Ich brate....

Knutschi my Dear!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten