M
mikaa
Guest
aber die legen doch gar keine ....
Beiß gelegentlich mal rein und berichte uns, ja?
Die schmecken aber kein bisschen nach Apfel.
Beiß gelegentlich mal rein und berichte uns, ja?
Billa, wir schwaetzen Dir gar nichts auf! :schimpf:
Du wolltest schon vor einiger Zeit nen "Abflug" machen, hast Du jedenfalls im blauen Fred geschrieben!
Ski und rodel gut. :grins:
Ich bin das große Dreieck.
Und ich das kleine Echo.
Neee, Spaß beiseite, ich habe keine Ahnung von Zinken.
Eindeutig zweimal untereinander ein griechisches Delta.
Jepp, das ist doch Ozelotte, wie er versucht gerade unbeschadet
den Berg runter zu kommen.
Kann man ganz klar erkennen.
Ozelotts schrieb: Ich war hier, sogar schon zweimal.
Dem Hinweis auf Zinken bin ich mal nachgegangen, aber auf die Schnelle finde ich keine Zinke, die passen könnte. Davon abgesehen, bin ich mir nicht sicher, warum man eine im Wald anbringen würde. Trotzdem danke für den Hinweis, Lilli, wir hatten es irgendwann über Zinken, und ich hab' trotzdem nicht dran gedacht.
Dann sag uns doch mal was du da eingeritzt hast?
Ein Algorithmus ist eine eindeutige Handlungsvorschrift zur Lösung eines Problems oder einer Klasse von Problemen. Algorithmen bestehen aus endlich vielen, wohldefinierten Einzelschritten.
Ja, da isses wieder, mein Lieblingswort "Algorithmus"...nicht nachdenken, Maschinen machen lassen...manchmal...
Für experimentelle Texte eigentlich völlig lustig. Aber lieber den eigenen Algotithmus anwerfen, selber kreiseln...
Jupp, genau.
Algorithmus-Be-eng-ladesisch, das Neue Esperanto....ich hab mal eine lustige kleine GEschichte über den Herrn Algorithmus gespinselt, man darf ihn nicht arg strapazieren, aber er hat schon ein Eigenleben....eigentlich gut so.
Ich schick sie Dir mal....
Dat war der Fehler im System, als der finische Donnergott meinen großen Fernseher geklaut hat, da war das Karma im Algorithmus-Fehler...
Mit einem Zipp war alles aus...
hihi...ne die Fini hat damit nix zu tun, es sei denn sie ist in den Norden gefahren....
finnischerrrrr Donnergott, genauer sein Sohn....ich las ein Buch von Arto Paasalinna, und zwei Stunden später war der Schirm tot. Ich dacht mich holn se ab. :schimpf: