Textbausteine - klar, deshalb ähnelt mancher Brief in der Qualität auch einem Plattenbau 

Und das, liebe Pyro, ist soooo eine Unverschämtheit....weil ich selber "Spätaussiedler" bin, meine Tanten haben, als sie, etwas später, auch hierher kamen, solche Probleme, ihren eigenen Namen zu behalten. Sie heißen nun mal "Susann-A" und nicht "Susann-E"...was soll das?
Macht man bei anderen Nationen auch nicht, oder wird da ein chinesischer Name eingedeutscht?![]()
Und wer Waldemar irgendwas ist oder war weiß ich nicht. Auch wenn ich eure Hinweise lese. Irgendwas mit Fußball Ok. Meine Männer brauch ich da nicht fragen. Göga begreift ja nicht mal, das ich ab und zu FCM Spiele gucke.
Da müsste dann schon mal gegoogelt werden. Nur wer macht das, ohne eine Ahnung zu haben?
Heißt, wenn mein Sohn, Vater wird und bei dem Romantikrückfall, den ich jetzt auch mitmache, könnte das bei dem alten Namen trotzdem sicher bald passieren.
Sorry Leute.
... Und wer Waldemar irgendwas ist oder war weiß ich nicht. ......
Und Kevin und Schantallfinde ich allemal schlimmer als Waldemar und Thekla.
Macht man bei anderen Nationen auch nicht, oder wird da ein chinesischer Name eingedeutscht?![]()