Lassen wir das Thema. Das war ein ziemlich infamer psychologischer Kniff, mir die Schuld zu geben, falls jemand Thekla heisst, und/oder seine Tochter Thekla genannt hat, nachdem ich aufgezeigt habe, dass Thekla in vilen Köpfen mit der bösen Spinne assoziiert wirde, weil Biene Maja und die schreckliche Thekla von vielen Kindern angeschaut wurde.
Eigentlich war mein Beitrag Kritik an der Darstellung, Kritik, dass ein Name auf diese Weise mit einer für viele Personen unangenehmen Assoziation verbunden wird, was die Benutzung des Namens heute schwierig macht.
Statt mich zu fragen, ob ich mir Gedanken mache, wie sich die Thekla's dieser Welt jetzt fühlen, nachdem ich die Verbindunge beschrieben habe, solltest Du lieber die Drehbuchschreiber auffordern sich Gedanken zu amchen, was es bedeutet, wenn sie einen Namen einer bösen Figur zuordnen.
Die Drehbuchschreiber haben die Entscheidung getroffen, dass Thekla für Millionenen jetzt eine Spinne ist, eine böse Figur in der Serie, nicht ich.
Wenn Du jemanden die Schuld zuschieben willst, dann denen, aber nicht mir.
Das andere, das ist Meinungspolizei - es wird nicht der Umstand, dass etwas schlecht ist, angeprangert, sondern diejenigen, die darüber schreiben, werden Mundtot gemacht.