G
Tolle Hortensien wachsen bei Dir Melitta! Aber am besten gefallen mir die Sonnenbräute sie blühen so schön üppig bei Dir, habe letztes Jahr auch zwei gepflanzt aber denen hat es nicht gefallensind nicht wieder gekommen.
die Gedanken sind frei....
Anhang anzeigen 407375 Anhang anzeigen 407374 Anhang anzeigen 407381 Anhang anzeigen 407373 Anhang anzeigen 407379 Anhang anzeigen 407376 Anhang anzeigen 407377 Anhang anzeigen 407380 Anhang anzeigen 407382
wenn jemand eine Idee für die gelbe Kerze hat...![]()
Es tut so gut, dass Sommer ist. Selbst wenn es regnet.
Wunderschön blüht es bei euch.
Finde ich auch! Und ich mach`wohl irgendwas falsch, weil die grosse Blütezeit ist in meinem Garten im Moment nicht...
Dafür Wildnis.
Was für ein Blick in den verlassenen, nachbarschaftlichen Garten...
Das nächste mal trau`ich mich da rein, das Gartentor steht ja offen.
Da wäre aber bei mir schon ein Fächer gewandert ...
aber meine Nachbarin, eine alte Dame ist verstorben und ihr schöner Garten verwildert ....
Uschi, da halt ich ganz doll die Daumen, das hört sich sehr vielversprechend an!![]()
Sommerlich schön und lieblich sieht's bei dir aus, Ingrid! Den roten Phlox hab ich auch, ob's exakt die gleiche Sorte ist, weiß ich aber nicht, er duftet seltsamerweise nach Zimt. Deiner auch?
Eine Primel! Dazu eine blühende Christrose. Bin ich im richtigen Monat?![]()
Da war ich wohl mal wieder zu spät.
Als ich in die Gärtnerei kam, gabs nur noch Geranien mit Zitronenduft.
Lieb von dir, dass du sie mir nicht auch noch weggeschnappt hast.
Anhang anzeigen 409037
Die mit Zitonenduft mag ich nicht so gerne, deshalb habe ich sie übrig gelassen.
a:
Vertreibt deine Rosenduftgeranie auch Mücken?
Ich denke NEIN.
...trotzdem hätt ich soooo gern einen klitzekleinen Steckling von deiner Rosenscheranie.....:?:
Superschöne Blder von deinem Garten Ingrid.
Sag mal du liest den Seegrund? Magst du die Kluftinger Krimis? Ich hab
schon fast alle gelesen.
Wünsch dir einen schönen Abend.