Sommerhitze

Hier hat es schon gedonnert und ein bisschen geregnet,
hier schwült es genauso. Da kommt noch was, die Luft steht nur so.

• Wenn ich in Münster wäre, würde das passen, ich bin aber in Schwelm - das Gewitter soll laut Regenradar von Wetter.online in ca einer halben Stunde hier sein, der Regen schon früher. Es wird aber schon dunkel.
    Hier (zw. Düsseldorf und Köln) hat es auch gerade gewittert und es gab heftige Böen. Reicht, braucht jetzt nix mehr nachkommen. Das meiste ist bei uns südlich und nördlich vorbei gezogen. Danke.

@Pyromella ich hoffe es geht deinem Vater alsbald besser und drücke feste die Daumen!

Hier in Hamburg hat es das eine oder andere Mal etwas gedonnert und zur Zeit ist etwas Regen, aber sehr wenig.

Morgen werde ich mal gucken wieviel es tatsächlich gebracht hat, aber das seit gestern angesagte „Horrorszenario“ mit Hagel, Starkregen etc. ist zumindest hier nicht eingetroffen.

• Alles jammert wegen Trockenheit und wenn es jetzt auch noch nachts regnet ist es auch nicht richtig???

• Die Trockenheit soll bei uns noch mindestens bis Sonntag halten. Gemäss Regenradar ist morgen praktisch kein Tropfen Regen zu erwarten. Heiss war es heute natürlich wieder, aber glücklicherweise auch nicht tüppig.

• Zurück
    Oben Unten