Soll das lustig sein - Bolban?

• Ist ja wohl logisch, dass man derartige Quervergleiche wie Du sie ziehst, nicht stehen lassen kann.

...nach dem Spruch tät ich das Bild am liebsten wieder einfügen.:D

Dann mach es doch, keiner hält dich auf.....ach ja, es sollte kein Spruch sein und zweitens schreie ich auch nicht. Es war vielleicht ein blöder Vergleich aber ich finde das Bild sehr provokant und abscheulich. Und wenn andere dich kennen und deinen Humor einschätzen können, bitte. Ich kenne Dich nicht und war über dieses Bild sehr erschrocken und da war ich bestimmt nicht die einzige. Aber was soll man da sagen, jedem das sein...

Hallo Leute,
    was ist denn hier los???
    Geht es denn auch mal einen Tag ohne Stress bitte!?
    Peace lasst die Blumen blühen...:eek::eek::eek:

Großer Bolban, zeigst Du mir mal bitte auch den Stein des Anstoßes????;)

Liebe Grüße
    Floh....

• Hallo Leute,
    was ist denn hier los???
    Geht es denn auch mal einen Tag ohne Stress bitte!?
    Peace lasst die Blumen blühen...:eek::eek::eek:

Großer Bolban, zeigst Du mir mal bitte auch den Stein des Anstoßes????;)

Liebe Grüße
    Floh....

Klicke mal zu Beitrag 5!!! Das Bild war der Anstoß

Xena die Bolbi aber verstanden hat auch wenn sie ihn nicht persönlich kennt...;):D

• nostress.gif
    ich konnt es mir bis jetzt verkneifen......aber meine tastatur wird krank, wenn ich mich weiter zusammen nehme.....ich muss
    es los werden.....

haben wir irgendwelche atmosphärische störungen?.......kann es
    sein dass das arme forum dringend STRESS sucht?

kaum ist ein fred geschlossen, oder abgehakt.....fängt es in ner anderen ecke an zu brodeln....
    5sauer.gif

jungs....und mädels.....kommt mal wieder runter, ja?

soooo und nun fassen wir uns alle an den händen und sind wieder lieb
    zu einander.
    laf2.gif

gruß geli...die den stress um ein kurzfristiges avi net versteht

• @Bolban

schade dass Du Dich gezwungen sahst, den Charles Chaplin wieder auszutauschen.
    Das Bild aus dem Film "der Große Dikataor", ein Film der wegen seiner antifaschistschen Aussage sogar in den USA, aus Angst vor dem Hitlerdeutschland, lange nicht gezeigt wurde. Er hat Hitler bekämpft mit dem tödlichsten aller Mittel: der Lächerlichkeit. Was soll ich von Menschen halten, die so etwas ablehnen.

@Kritiker des Bildes

Verkehrte Welt, dass man sich nunmehr über das Szenenfoto aufregt. Demnächst regt sich sicherlich jemand auf, wenn ein Szenenfoto aus "das Leben der anderen" eingestellt werden würde. Das würde dann sicherlich als Verherrlichung der Stasi angesehen.
    Ich mag Erich Kästner, ein Schriftsteller, der sich sehr kritisch über das Nazideutschland geäußert hat (ich empfehle áls Lektüre das "Marschliedchen" von ihm). Darf ich jetzt sein Foto nicht einstellen... oder doch?

Sorry, mein Verständnis für das Weltbild mancher Fories hat mächtig gelitten.

Gruss

Iru, kopfschüttelnd und traurig

boh,wat denn nu schon wieder.....

Mann ,Leute, Bolban hat doch schon lange gesagt das das Bild nur ironisch gemeint war.
    Bloss nicht wieder daran hochziehen.

@bolban
    Den kleinen Wilden kennen wir übrigens auch schon.Der ist nicht neu.Was soll er eigentlich bedeuten....Rocker oder Zwergli?

LG Elke

Oooooooooch BOlbi....hättest nicht mir zuliebe den hier als Avatar einsetzen können..dann hätte ich dich auch immer schöna angeschmachtet....

Anhänge

• Brad Pitt.webp
      Brad Pitt.webp
      3,9 KB · Aufrufe: 191
    lappen????.....wo???

finnische....norwegische....schwedische???

gruß geli

• Zurück
    Oben Unten