Bei mir geht's nicht (PC )Bei mir ging's auch nicht, also hab ich wild rumgedrückt und Häkchen gesetzt, jetzt geht's wieder (Tablet).
Die Smilies wurden vom Server gelöscht.Hat der Herr Informatikus @Sunfreak vielleicht eine Idee..?
Kam eben sogar als Eilmeldung in der TagesschauSiehste. Geht auch nicht richtig.
Warum die Smilies allerdings gelöscht wurden, weis ich nicht.
Sehr verdächtig, wie schnell du das abstreitest!Ich war's net!
Jap, sehr verdächtig...Sehr verdächtig, wie schnell du das abstreitest!
Oh, also das hoffe ich auch. Diese Smileys gehören einfach hierher und dazu. Allen Updates und neuen Designs zum Trotz, auf diese Smileys würde ich hier auch nicht verzichten wollen.Ich hoffe, dass die HG-eigenen Smileys wieder aufgespielt werden, dass alle sie sehen können. Ich mag die kleinen Gärtner, die wirklich einzigartig und typisch für das HG.Net sind.
Es geht aber um die HG.Net-Gärtner-Smilies. Die anderen, überall genutzten Smilies funktionieren, wenn ich das richtig gesehen habe, bei allen.
diese und alle weitere vorhanden.....
Ja, das muss aber von @Marcel und seinem Team repariert werden. Es "zerstört" ja auch die alten Posts, wo die Smilies vorkommen..Ich kann leider keinerlei HG-Smileys erkennen.
Es wäre nett, wenn ihr die normalen Smileys verwenden würdet. Sonst komme ich mir vor wie auf dem Mond und kann die Inhalte nicht mehr verstehen. Statt des Smiley sehe ich nur „?“
Ich weis nicht, ob das aktuell jemand vom Server-Team bislang mit bekommen hat. Zumindest hat ja keiner bislang sich geäußert.So lang das Team hinter den Kulissen an der Reparatur arbeitet, ist ja alles gut.
Am PC oder Smartphone?Alles da bei mir...