Wir haben jetzt einen Dark Mode Indem ihr im Menü oben auf die Lampe tippt, könnt ihr den Stil wechseln. Ich freue mich auf euer Feedback!
Indem ich diese Funktion benutzt habe:Weggespült? Wie konnte das passieren?
Der Pixelmann kommt so grob rüber wie damals der blöde SuperMario. Grinst nur viel lustiger.
Hi Pyro, es funktioniert leider nicht mehr – 4x hintereinander versuchtWird an den Überschriften eigendlich noch gearbeitet? Bei langen Titeln ist das schon sehr blöde, wenn man sie nicht mehr lesen kann, sobald man den Thread aufgerufen hat.
Übrigens, wo es auch noch hakt: Wenn man direkt zitiert, kommt man mit dem Cursor nachträglich nur dann vor das Zitat, wenn man den BBCode umschaltet. Das geht natürlich, aber ist doch enorm lästig.
Hi Pyro, es funktioniert leider nicht mehr – 4x hintereinander versucht
Ein letztes mal probiert – der 5. Versuch hat grad geklappt – hier braucht man Nerven
Und ich hatte es für einen dummen Zufall gehalten, als es gestern bei mir auch nicht klappte.
Sorry, dafür habe ich noch keinen workaround entdeckt. Wenn du etwas herausfindest, dann sag bitte Bescheid - oder vielleicht erbarmt sich ja doch noch einer der guten Geister hinter den Kulissen, die hier die Software programmieren?
Also, es geht darum, nach einem Direktzitat im Antwortfeld mit dem Cursor vor das Zitatfeld zu kommen, weil man vor das Zitat etwas schreiben möchte.
Oder sind außer Galieo und mir alle so strukturiert, dass sie erst schreiben, dann das Zitat einfügen, und dann dahinter weiterschreiben? Dann wäre es natürlich unser persönliches Pech.
Eigentlich geht das ganz einfach. Ihr zieht / setzt den Cursor IM Zitatfeld an die erste Stelle.
Man, kann auch-weil ich das letztens zufälligerweise entdeckt habe- dei ehemalige "quote" -Funktion darstellen lassen:Also, es geht darum, nach einem Direktzitat im Antwortfeld mit dem Cursor vor das Zitatfeld zu kommen, weil man vor das Zitat etwas schreiben möchte.
Nee – Ich wollte / will in einen bereits hochgeladenem Beitrag, ein weiteres (vergessenes) Zitat anhängen und direkt darunter auf dieses Zitat antworten – unabhängig davon – wieviel Zitate schon zuvor in diesem nachbearbeiteten Beitrag stehen.Also, es geht darum, nach einem Direktzitat im Antwortfeld mit dem Cursor vor das Zitatfeld zu kommen, weil man vor das Zitat etwas schreiben möchte.
Hi Gisela, danke für Deine Antwort – welche Taste bewirkt "Zeilenumbruch" ?Eigentlich geht das ganz einfach. Ihr zieht / setzt den Cursor IM Zitatfeld an die erste Stelle. Dann macht Ihr einen Zeilenumbruch. Und schon blinkt der Cursor VOR dem Zitatfeld zum ganz normalen Schreiben. Ihr wollt den Text ja VOR / ÜBER dem Zitatfeld und nicht links daneben haben.
Das Returnzeichen, wie am PC.Hi Gisela, danke für Deine Antwort – welche Taste bewirkt "Zeilenumbruch" ?
Danke Tubi – das nennt sich "Zeilenumbruch" – für mich war das immer Absatz / ReturnDas Returnzeichen, wie am PC.
Ja, das nennt man Zeilenumbruch. Oder als Diktierbefehl „neue Zeile“Danke Tubi – das nennt sich "Zeilenumbruch" – für mich war das immer Absatz / Return
Ja, das nennt man Zeilenumbruch. Oder als Diktierbefehl „neue Zeile“
Nein, alles wie immerBei mir sind die Smileys nicht mehr zu sehen. Nur die von den Likes. Ist das bei Euch auch so?
Kein einziges HG -Smiley geht mehr.Nein, alles wie immer
Ja, wirklich...Gehen die HG-Smileys bei Euch wirklich??!!
Das sind nicht die Richtigen.gehen bei mir
Was bedeutet dieses Zeichen?Verdammt!
Verdammt!
Nee, da ist auch was faul.
Meinst du diese?
Bei mir funktioniert es am Handy, aber irgendetwas stimmt da nicht.
Bei mir sieht das so aus
Anhang anzeigen 727962
Die mit der Mütze.welche dann ?