Ja, das gab es da auch schon, das ploppte direkt da drunter nach dem Markieren auf.
Gut, dann war ich lange als Blindfisch unterwegs.

Ja, das gab es da auch schon, das ploppte direkt da drunter nach dem Markieren auf.
das ist mal ein Test, ob ich da auch kann.Ab jetzt beginnt ein neues Zeitalter für Dich.![]()
Wenn ich Dateien anhänge haben Sie maximal 2000 x 2000 Pixel. Meinst Du das mit Originalgröße?Was ich echt cool und eine echte Verbesserung finde ist, dass wir unsere Bilder jetzt in Originalgröße einsetzen und die Darstellung dann stufenlos verkleinern können. Danke Marcel!
Wenn Du ein bißchen nach oben scrawlst, dann erscheint rechts ein Pfeil nach oben im runden schwarzen Hintergrund – ein Klick darauf bringt Dich nach oben – aber min 2 unnötige Aktionen wie ich meine und auf dem Hnay noch umständlicher.Es wäre sehr praktisch, wenn man auf einer Seite unten angekommen ist, wenn man nicht wieder hochscrollen müsste um zu den Menü Optionen zu kommen.
Ist da noch was geplant..?
Beim Handy und Tablett reicht ein Fingertippen rechts oben am Displayrand, und die Seite scrollt sich automatisch nach obenund auf dem Hnay noch umständlicher
Nicht bei (iPhone) mir !Beim Handy und Tablett reicht ein Fingertippen rechts oben am Displayrand, und die Seite scrollt sich automatisch nach oben