Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
  • Super, mir gefallen Frauen mit einer sportlichen Figur, die meisten Frauen haben leider heute einen dicken Arsch und Schwabbelbauch.:(

Ich bin leider faul und Fett, dürfte normal keine Ansprüche haben.:rolleyes:

Siehst du aus wie die Dame auf dem Bild? Dann alle Achtung für dein hartes Training.

Ähem....nööö ganz so sehe ich nicht aus...da mußt du auch täglich mindestens 2 - 3 Stunden trainieren im Studio und Ausdauer...wo sollte ich die Zeit her nehmen....allerdings sieht man schon ein bißchen was...immerhin trainiere ich mit freien Gewichten und unter anderem mache ich auch die verhassten Kniebeugen...

• Waaaa! Wer will den sowas?
    Da kriegt man ja Angst, wenn`s Licht ausgeht!

Stefan, dann lieber Single

Alles halb so wild..diese Dame gehört nur zur Fitnessklasse..die richtigen Hardcorebodys sehen anders aus...allerdings haben sie dann auch meist ein haariges PRoblem und zwar am kompletten Körper..ich habe das schon live erlebt auf der Fibo ...gehst da mal auf die Toilette..wenn besagte DAmen nicht geschminkt wären würdest du sie nicht mehr als Frau erkennen und die Stimme ist dann auch ssssssssssssehhhhhhr tief...

Anhänge

• Body.webp
      Body.webp
      63,5 KB · Aufrufe: 87
    • Body2.webp
      Body2.webp
      11,7 KB · Aufrufe: 114
  • Aaaaaaah!
    Du hast echt `ne sadistische Ader, Xena!

Stefan, versteckt sich

• diese Fitness-Missen (schauderhaft) können nicht Ski fahren! somit sind wir wieder beim Thema

niwashi, der es weiblich mag ... auch auf der Piste mit den Skihaserln ...

Ich kann euch alle beruhigen, solche "Damen" habe ich im Skiurlaub nicht gesehen! :D

Gruß
    Okolyt

• Zurück
    Oben Unten