Ski fahren

Xena, was hast Du denn mit deinem edlen Konterfei gemacht? Du wirkst soooo... ist "durch den Wind" der richtige Ausdruck? :D

Tono... Wüstenraupe

• Ach Schmarrn, so schnell fall ich doch nicht um! :D

Tono... stets nüchtern, sogar im Rausch

• Xena, was hast Du denn mit deinem edlen Konterfei gemacht? Du wirkst soooo... ist "durch den Wind" der richtige Ausdruck? :D

Tono... Wüstenraupe

Jooooo ich habe halt genügend Haare die der WInd umpusten kann....sag ja da hilft nicht mal DreiWetterTaft....hat aber den VOrteil ich brauche im WInter keine MÜtze:D:D:D

BEi euch Männern ist ja in der REgel nichts zu verwurschteln.....

Bin mehr der Slalom- als der Abfahrtsspezialist und besonders stark beim Apresski....

ALso da bin ich dabei...:D:D:D

• Beweis? Glaubst Du mir etwa nicht?

Tono... kopfschüttelnd

Nöööööö..Männern kann man grundsätzlich erst mal nicht glauben.....ich kenne hier nur einen Rastaman...und der hat richtig Charakter..hat von seinem Paps sogar ein nagelneues Auto versprochen bekommen wenn er zum Friseur geht....neeeeeeee er bleibt standhaft bei seinen filzigen RAstas.....;)

War ich gerade erst. Trotzdem steht morgens alles kreuz und quer.
    Vielleicht träume ich ja ganz wilde Sachen :rolleyes:

Tono... the Beatle

wilde SAchen...also davon darfst uns gerne mehr erzählen....

Vielleicht solltest mal zu einem richtigen Friseur und ein bißchen mehr abschneiden...

Xena die diese WOche auch zum Styling muß

Oh dann muss ich ja immer sehr wilde Sachen träumen ....
    so wie ich morgens immer aussehe :rolleyes:

Sch... ade das ich mich nie dran erinnern kann :D:D

Stimmt FEli..ich kenne das ...mit dem Kamm komme ich durch die langen verwurschtelten Haare gar nicht mehr durch...nur mit einer Spezialbürste...aber ich mag es nicht mit einem Zopf zu schlafen...:rolleyes:

Echt nicht...manchmal erinnert sich Xena gerne an die Träume..:rolleyes:

Nix Rapunzel.....Lorelei...sach bloß die kennst du nett die Sage ???????

Jepp Volker immer schön Kurpackungen in die langen Haare machen..damit die Spitzen nicht kaputt gehen...
    Dann brauchst auch keine Mütze beim SKifahren...:D:D:D:D:D:D

Du könntest dir auch den Zopf so als Kranz um den Kopf legen
    Volker ... erspart dir das Stirnband
    :D:D:D

LG Feli .. die auch nur ein Stirnband trägt

Ja trägst du am Ende so eine Russenkappe, wo man die Ohrenklappen runterlassen kann...

Xena die sich bei der VOrstellung gleich ins Höschen...ähm ja lassen wir das...:D:D:D

Auf welchen Kopf?
    Ich sehe nur einen Tennisball und den Schatten eines Tennisschlägers.... :D:D:D

Auf welchen Kopf?
    Ich sehe nur einen Tennisball und den Schatten eines Tennisschlägers.... :D:D:D

Tja mein lieber..du hast da ja noch so ein Profilbild..ich bin mir sicher für den Lurchi ist es ein leichtes da was zu zaubern...

Anhänge

• Russenkappe.jpg
      Russenkappe.jpg
      2 KB · Aufrufe: 63
    Nöööööööööööö ganz falsch...ich kann euch sagen wer es ist...ich hätte da auch noch ein wirklich goldiges Foto auf meinem PC :D:D:D:D

Volker du bist echt fies :D:D:D:D:D:D aber du lachst wenigstens schee uff dem Bild

Ich tippe auf den zweiten Herrn stehend von links. Der hat dieses kameradschaftlich gönnerhafte Gewinnerlächeln, mit der er sich auch hier immer gerne präsentiert. :D
    Ich bin nur nicht sicher, ob die Platte spiegelt oder ob das ein blonder Restflaum ist da am Kopf.
    Es könnte natürlich auch ein Mützchen sein. Gegen die Kälte. :D

Tono... tippt mit