Ski fahren

• Mit natürlich.... da kommt man doch schneller und angenehmer durch die Kurven... :D:D:D

Letzes mal in der Liftschlange sagt meine Frau zu mir: Du hast da was!
    Und tatsächlich, da hingen mir doch 2 Boarder vor der Brust, so wie die Mücken auf dem Visier eines Motorradhelms klebten die da.... hatte ich gar nicht bemerkt.... :D:D:D:D:D

• Feli, groß bist du doch nicht, oder?

Xena, was hattest du denn verbrochen? Es trifft immer die richigen...... :D:D

• Feli, groß bist du doch nicht, oder?

Xena, was hattest du denn verbrochen? Es trifft immer die richigen...... :D:D

Iiiiiiiiich nichts...ich saß nur am falschen Platz...ich war immer gaaanz lieb....ähm ja.....:rolleyes:

ALso ich würde mal schätzen FEli ist mindestens 1,72 cm....und sie wird dich auf der Piste abhängen.....hihihi

FEli GOnzales:D:D:D:D

• echt? die meisten Frauen kann man doch im Skigebiet aussetzen, die finden nie nach hause..... :D:D

...besonders aufmüpfig! :D:D

Tja Volker...starke Frauen eben....da kommen ja viele deutsche Männer nicht mit klar und müssen sich welche aus dem Ausland kommen lassen.....

WIllst du denn lieber eine ewige JAsagerin ???????????????

echt? die meisten Frauen kann man doch im Skigebiet aussetzen, die finden nie nach hause.....

Vorurteil...ich habe eine bessere ORientierung..wenn die nicht durch ähm gewisse Dinge abgelenkt wird :D:D:D

Eben FIni...was können wir dafür , daß die Männer zu lasch und zu langsam sind um mit uns SChritt zu halten....

Wir kommen immer am Ziel an....

... naja ... bei mir wär ich da vorsichtiger ... naja wennst mir Scheuklappen aufsetzt damit ich die steilen Abhänge nicht sehe ... dann gehts sicher :D:D:D

die größere Angst war die Motivation ....

angst war ja auch die Motivation stehenzubleiben wie Bock :D

Och noch schlimmer als Höhenangst ist die Angst vor
    solchen laaaaannnnnnggggggsaaaaaamen Skifahrern
    wie zbs. Okolyt :D:D:D

Wenn man da hinterher fährt muss man immer damit rechnen
    das man am Schnee festfriert
    :D:D:D

Wohl kaum......
    Wenn ich an dir vorbei rausche, bekommst du nur von meinem Fahrtwind eine Lungenentzündung...... :D:D:D:D

Nur die Tatsache, dass du nicht haltbare Thesen aufstellst, heißt nicht, dass wir was geklärt haben...:D:D:D

jaaaa ganz schön blaue ... höchstens ... die die noch als Piste durchgehen und grad schon nicht als Loipe gelten :D

Das ist eine der Seiten, die ich abgespeichert habe .... ;):D:D

... du Wilderer... :D:D:D:D

Wieso zornig...wenn jemand wirkllich eine Phobie hat...dann kann man damit nichts ausrichten...

KLaro motivierender:D:D:D

hast du ne Ahnung ... der wollte mich da mitte Hügel alleine lassen (konnt ihn das auch nicht mal verübeln, hat ja 2 Stunden auf mich eingeredet, bis es abend und somit kalt wurde .. :D)

also hat meine Phobie des Alleingelassenswerden über die der Höhenangst gesiegt ... :D

hast du ne Ahnung ... der wollte mich da mitte Hügel alleine lassen (konnt ihn das auch nicht mal verübeln, hat ja 2 Stunden auf mich eingeredet, bis es abend und somit kalt wurde .. :D)

also hat meine Phobie des Alleingelassenswerden über die der Höhenangst gesiegt ... :D

trotzdem ..da kann man ncihts für und muß das erst verarbeiten...

klar kann man da nix dafür .... er wills mir dauernd austreiben (er ist ja Pilot und will mich unbedingt mal mitnehmen mit dem Flieger) ... aber ich mag mir meine Angst nicht austreiben lassen .. ich steh dazu ... ;):D ..

oder man behält sie ... ich bin fürs Behalten :D:D

Ich habe auch in den letzten Jhren ziemliche Höhenangst bekommen (komischerweise geht es beim Skifahren) und unser Baugerüst war ein Greuel für mich.
    Ich war jetzt in einem Hochseilklettergarten und habe mich da durch gekämpft... es wird! ;);)

Respekt! Mir könntest da einen 1000-er raufhängen steig ich da nicht rauf .... :D

Das Eigenartige ist ja, daß ich am Berg aufgewachsen bin ... *kopfkratz* ... wahrscheinlich wars einfach eine Überdosis Aussicht :D:D:D

Wir waren mit der Tennismannschaft dort und ich war der einzige, der sich zur Höhenangst bekannt hat.
    2 von uns haben sie da rausgeholt und abgeseilt, nichts ging mehr. Ich habe es geschafft und die Leute schauten schon doof, als mich meine Mannschaft da mit Laola gefeiert hat.... :D:D:D