Feli871
0
Einer mit oder ohne Neigetechnik
Vogelkot
Na das hört sich aber witzig an ......
@ Okolyt ... ähmm bin ich ein Floh ?? :-D:-D:-D
Feli, groß bist du doch nicht, oder?
Xena, was hattest du denn verbrochen? Es trifft immer die richigen......
nur weil sie in die verkehrte Richtung fährt!
echt? die meisten Frauen kann man doch im Skigebiet aussetzen, die finden nie nach hause.....
...besonders aufmüpfig!
echt? die meisten Frauen kann man doch im Skigebiet aussetzen, die finden nie nach hause.....
Wir sind aber nicht wie die meisten Frauen..stimmts Feli, FIni ????? WIr sind was ganz besonderes...
ja Xena ... da muß ich dir vollinhaltlich Recht geben
Eben FIni...was können wir dafür , daß die Männer zu lasch und zu langsam sind um mit uns SChritt zu halten....
Wir kommen immer am Ziel an....
... naja ... bei mir wär ich da vorsichtiger ... naja wennst mir Scheuklappen aufsetzt damit ich die steilen Abhänge nicht sehe ... dann gehts sicher
...besonders aufmüpfig!
Fini nur eine Frage der richtigen Motivation ...kommt drauf an was dich am Ziel erwartet....
du meinst was Motivirenderes als ein zitternder und schon leicht zorniger GG?
Oh oh, wenn der schon zittert und bebt, dann ist er kurz vorm Ausbruch und das heißt: LAWINENGEFAHR!!!!
Gruß
Okolyt
Ui ui, Höhenangst ist ja schon sehr schlimm.....
Pass lieber auf das du dich auf den Skiern halten kannst
Soviel zum Thema "unhaltbar"
du meinst was Motivirenderes als ein zitternder und schon leicht zorniger GG?
Wieso zornig...wenn jemand wirkllich eine Phobie hat...dann kann man damit nichts ausrichten...
KLaro motivierender
hast du ne Ahnung ... der wollte mich da mitte Hügel alleine lassen (konnt ihn das auch nicht mal verübeln, hat ja 2 Stunden auf mich eingeredet, bis es abend und somit kalt wurde .. )
also hat meine Phobie des Alleingelassenswerden über die der Höhenangst gesiegt ...
oder man behält sie ... ich bin fürs Behalten