Ski fahren

• Jetzt läuft gerade die Herrenabfahrt auf der Saslong in Gröden, da bin ich auch schon runter geheizt! ;)
    Aber ich habe keine 2 sondern 20 Minuten gebraucht... :D:D:D:D:D:D:D

• Na ja, ich würde dich gerne mal in dem Steilstück sehen....
    Wahrscheinlich mehr auf dem Rücken als auf Skiern.... :D:D:D:D

• ja nicht schlecht Herr Specht ... wow! und dabei schrieben wir noch ein paar Seiten vorher, daß die nicht mal wissen wie man das schreibt ..

und im Skifliegen sinds auch ganz vorne dabei .. ... :D

Im ZDF haben die Vier aber ganz schön gegen das ORF gewettert, weil die das Biathlon so ignorieren. Der Daniel Mesotitsch hat da schon klare Worte gesprochen.... :D:D:D

Martin Schmitt ist wieder da!!!! ;)

das denk ich mir, daß die angespeisst sind .... wart mal wenn die gewinnen und gewinnen, dann gibts nur mehr Biathlon im ORF ... so wie jetzt das Skifahren und Skifliegen....

wir schaun sowas sowieso nur im Eurosport ... die Kommentatoren dort sind viel viel besser ...

der ORF ist da sowieso etwas sumsum....

zahlt ihr in Deutschland fürs öffentliche Fernsehen?

Mensch heute der Slalom war wohl 1 2 X oder so ... :(

und unsere unter ferner Oliven ... :(

dann warens wenigstens gemeinsam draussen ...

war aber schon brutal der Slalom ....

ich glaube bei 28 Ausfällen wars ...

wann fahrst denn du jetzt genau auf Urlaub?

Am 7.2.!
    Ich war heute in einem großen Sporthaus in der Skiabteilung, da hätte ich wieder so zuschlagen können... ;) :D

hihi ... schön für dich ....

ich bin am BErg aufgewachsen .... ringsum sind Skigebiete en masse .... und jetzt kommts ... ich kann gar nicht Skifahren :D:D:D

GG hat mich letztes Jahr auf so nen Berg raufgeschliffen ... ich hab 10 Meter vor mir den ABgrund gesehen und bin stehengeblieben wie ein Muli ... nicht vor und zurück .. (hab solche Höhenangst ....) er ist 2 Stunden im Hang gestanden und hat auf mich eingeredet wie auf eine kranke Kuh ... bis es schattig und kalt wurde .... :D

dann bin ich vorsichtig den Hang runtergerutscht ... :D:D

das war mein Skiausflug ....

hihi ... schön für dich ....

ich bin am BErg aufgewachsen .... ringsum sind Skigebiete en masse .... und jetzt kommts ... ich kann gar nicht Skifahren :D:D:D

GG hat mich letztes Jahr auf so nen Berg raufgeschliffen ... ich hab 10 Meter vor mir den ABgrund gesehen und bin stehengeblieben wie ein Muli ... nicht vor und zurück .. (hab solche Höhenangst ....) er ist 2 Stunden im Hang gestanden und hat auf mich eingeredet wie auf eine kranke Kuh ... bis es schattig und kalt wurde .... :D

dann bin ich vorsichtig den Hang runtergerutscht ... :D:D

das war mein Skiausflug ....

Fini ...das macht dich echt noch sympathischer...das finde ich total niedlich...hihihihihihi

Tja ihr Männer habt einfach nicht die richtigen Argumente.....ich wette ich hätte da bessere gehabt.....FIni wäre mit mir sicher schneller runtergegangen :D:D:D

Von wegen...ich hätte Fini was von SUperwellnessverwöhnprogramm erzählt was sie zur BElohnung bekommen hätte und ich bin mir ziemlich sicher da wäre FIni dann mitgegangen....

Ich wollte da keinen verhauen... :D:D:D
    Ich war kurz vor dem ultimativen Kaufrausch.... so tolle Skijacken und Skihosen! :D:D:D

Mich? Den Blitz aller schwarzen Pisten? Da vertust du dich aber gewaltig.... ;):D:D:D

Ich nicht, sondern die anderen, wenn sie mein Fahrtwind bzw. Sog umreisst.....
    Das fühlt sich an, als wenn ein ICE vorbeirauscht..... :D:D:D:D