Xena
Foren-Urgestein
Ach so!. Na dann dürfte das ja so gut wie nie vorkommen....
Gruß
Okolyt.... lammfromm
DU bist vielleicht lammfromm...aber ich kenne da genügend andere...
Ach so!. Na dann dürfte das ja so gut wie nie vorkommen....
Gruß
Okolyt.... lammfromm
hat subito nicht bald einen eigenen thread verdient?
Ciao Ciao,
wollti nur mal pronto sage dass binni krank von was is kalt in Kopp un heiss in hals und des läuft so bei Nase un isse des Grund warumm nixe schreibe da wo warte auf Subito. Armer kleiner Kerl. Kanni au nixe ssage weil in meine Hals is Frosch oda Knedl. Merxsu? So binni gans heisa un nur kanni nur flustere in ganse leise. Aba balde wieda gutt. So macke Du nur einfack weida lustich von Subito. Wenni komm hier willi lacke uber witzich von was Du gemackt mit all anner wo auck so sin. gut?
Ciao Ciao
Subito
boah, nun sülz ihn bloß nicht so zu. geli
gruß jule
oh mein armer kleiner schatz....
gucks du....sin fur dich....
gruß geli....nur noch leicht verschnupft
boah, nun sülz ihn bloß nicht so zu. geli
gruß jule
Jule das selbe habe ich auch gerade gedacht...Geli macht es dem kleinen viel zu leicht....da ist er sich ihrer doch viel zu sicher....!!!
Dock, soll macke ganse leischt fur Subi.
Ciao
Subito
Wasse Du meine, Bella Xena? Nixe lauft, imma Du un dein Frundinne zwische komme, wenn grad was laufe will!
Ciao
Subito
Isse dann schon Ostern is?
Binni aba keine Osternhase hahaha
Ciao Du!
Subito
Geli wenn da mehr läuft...gib mir Bescheid...ich regel das dann....wofür trainiere ich denn jahrelang...
Wasse Du meine, Bella Xena? Nixe lauft, imma Du un dein Frundinne zwische komme, wenn grad was laufe will!
Ciao
Subito
Nee Muskeln in der Muckibude....aber richtig..net so Luschentraining ohne Gewicht....hihihi
Waaaa! Wer will den sowas?
Da kriegt man ja Angst, wenn`s Licht ausgeht!
Stefan, dann lieber Single
Die Dame hat keine 60 Kilo, wenn du da schon Angst bekommst
Du kannst es auch ästhetisches Unbehagen
oder Augenschmerzen nennen....
Super, mir gefallen Frauen mit einer sportlichen Figur, die meisten Frauen haben leider heute einen dicken Arsch und Schwabbelbauch.
Ich bin leider faul und Fett, dürfte normal keine Ansprüche haben.
Siehst du aus wie die Dame auf dem Bild? Dann alle Achtung für dein hartes Training.
Hmmm hier noch ein par Fitness girls im ABENDKLEID..wem die nicht gefallen hat ein Problem....
http://api.ning.com/files/pjIpC74mMab0Vxc*t2zOp4JrL7RfCsWrVgEuWGsQbx4_/4572298.jpeg
Hmmm hier noch ein par Fitness girls im ABENDKLEID..wem die nicht gefallen hat ein Problem....
http://api.ning.com/files/pjIpC74mMab0Vxc*t2zOp4JrL7RfCsWrVgEuWGsQbx4_/4572298.jpeg