Ski fahren

• Ok!
    Ich freue mich auf Biathlon aber auch auf ein paar andere Dinge am Wochenende, z.B. den allerersten Weihnachtsmarkt unseres Dorfes, auf eine tolle Fete und einen schönen Restaurantbesuch!
    ZUFRIEDEN??????

:D:D:D:D:D:D:D

neugierige Weiber..... :D

• Ok!
    Ich freue mich auf Biathlon aber auch auf ein paar andere Dinge am Wochenende, z.B. den allerersten Weihnachtsmarkt unseres Dorfes, auf eine tolle Fete und einen schönen Restaurantbesuch!
    ZUFRIEDEN??????

:D:D:D:D:D:D:D

neugierige Weiber..... :D

Könntest du nicht noch etwas ins Detail gehen........:rolleyes:

Biathlon .......tstststs ....Weihnachtsmarkt habe ich auch...direkt vor der Haustür :D:D:D

• hab biathlon noch was mit Skifahren zu tun? :D

Hach Skifahren, ja da könnt ihr Germanen nicht mitreden .... das stimm ... :D *bösebin*

Jetzt seid ihr mal in einer von 1735 registrierten Sportarten besser...... :D:D:D:D

aber da schlagen wir alle :D

Mensch Oko ... wir sind doch nur ein futzikleines Land ... mit geringen Entfaltungsmöglichkeiten in anderen Sportarten .... (überall Berge, was sollst dénn sonst da machen) :D

man bedenke den Fußball ... neee .. lieber nicht .... ;)

• ach okolyt ich bin zwar ein großer Patriot .. aber auch Realist :D

die Tage werden jedoch schon noch kommen ... *ichsehemedaillienregnen*

• Das muss soweit reichen; ist hier doch kein Verhör! :D:D:D

Deine Vermutungen sind aber falsch, Feli! :D:D:D:D

So, morgen mittag geht es los mit Sprint der Herren, anschließend sind die Damen dran! :D:D

Gruß
    Okolyt... in den Startlöchern

Selber Schuld, wenn du deine Einladungen nicht mit dem Biathlon-Terminplan abstimmst....
    :D:D:D:D

Tz tz,

wie dem auch sei, ich kann dir ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist... :D:D:D

Ich werd bestimmt den Fernseher im benachbartem Wohnzimmer
    anmachen und dann mithören :rolleyes:

Vielleicht könnt ich auch das Wohnzimmer umstellen ..
    die Couch weiter zur Seite ... das Board nach rechts ..
    dann den Fernseher ... .. jaja so könnte es gehen das ich vom
    Esstisch aus gucken kann
    :D:D:D

Ich werd bestimmt den Fernseher im benachbartem Wohnzimmer
    anmachen und dann mithören :rolleyes:

Vielleicht könnt ich auch das Wohnzimmer umstellen ..
    die Couch weiter zur Seite ... das Board nach rechts ..
    dann den Fernseher ... .. jaja so könnte es gehen das ich vom
    Esstisch aus gucken kann
    :D:D:D

Nimm doch am besten gleich deinen Teller und sage du mußt leider dringend woanders essen gehen...:D:D:D:D

Ich habe übrigens von unserem Esstisch einen freien Blick auf den Fernseher.... :rolleyes::D:D

Tue ich doch gar nicht..... :rolleyes:
    Wollte nur andeuten, dass so etwas möglich ist! ;):D:D:D

Meinst du, die fahren hunderte von Kilometern, wo sie es bei dir so nah und so gut haben?
    Nee nee, die freuen sich bestimmt schon auf Sonntag und werden überpünktlich bei dir auf der Matte stehen! :D:D:D:D

Sag doch zu GG er hat sie eingeladen, dann muß er sich auch um sie kümmern...hmmmmm daß mit dem " Besuch zu Volker schicken" finde ich keine schlechte Idee....werds mir merken..ungebetene GÄste leite ich dann weiter...ist ja nicht soooooo weit weg von mir :D:D:D:D

Ja bestimmt, läuft schon seit halb zwölf....
    Und ich kann zumindest den ersten wettbewerb nicht sehen (Blöde Vorgesetzte) :mad::mad::mad: