er hätte erstmal im vorfeld "mit helm leben" müssen...
....da er dies versäumte, hat er nun die besagten nudelholzschäden
und wird niee im leben skifahren können.
Uih, da war der Sessel selbst beim Ausstieg zu hoch für den kleinen Italiener?
Castello,
klingt des nur lustich, isse aba nickte des.
Ciao
Subito
Weistu, war so. Binni oben auf die Lift un seh i da unten Frau was is wie mein Maria un kommt eine Mann was pfeift hintendran her. Ahh! Binni sofort aussi gehupft. Aba leida war nixe gutt und war auck gar nickt Maria. Maria namlick war oben in Lift un hat gerufe, Subito pronto, wo Du gehe. Aba icke war schon unten auf Boden ankomme un knacks.
Verstehs?
Ciao Subito
Weistu, war so. Binni oben auf die Lift un seh i da unten Frau was is wie mein Maria un kommt eine Mann was pfeift hintendran her. Ahh! Binni sofort aussi gehupft. Aba leida war nixe gutt und war auck gar nickt Maria. Maria namlick war oben in Lift un hat gerufe, Subito pronto, wo Du gehe. Aba icke war schon unten auf Boden ankomme un knacks.
Verstehs?
Ciao Subito
Dock binni!
Un seis Du nickte so unfrundlick! Imma musse macke schleckt was sage Subi.
Ciao
Subito
Eigentlich ist Tono genau so ein lieber Mensch wie du auch.....
Geli, Bella,
warumm Du mir Falle in die Rucke? Binni gut in fahre Ski mit Berg in Tal. Aba binni dock nur aussi Lift nausghupft. Wari fur dick auck nausghupft soviel is sicha.
Ciao Bella
Subito
Ich sehe es vor meinem geistigen Auge und lache Tränen!
Ich nehme alles zurück. Wenn sowas tatsächlich einer fertig bringt, dann unser Subi!
Tono... unterm Tisch
Aba dann ganz lustich, sin komme zwei Mann von obe binni gans gut auf Schlitte gerutschicht nack unte wo Tal is von Ischgl. Dumm nur, war Hotel anner Seit un Maria musstz fahrn weide weide Weg suruck sum Hotel un wieda her. Un dann Auto hole alles nickte so lustich dann.
gruß geli...sacht nix