Ski fahren

• Pffffff meinste... das war damals der letzte Schrei....okay ich gebe zu , daß ist schon ein paar Tage her...da hatte ich noch total kurze Haare und habe dann ein Stirnband getragen...da sieht man vielleicht bescheuert aus...:D:D:D:D

• Ich glaube ich sollte nächstes Jahr mal in der Skihalle in Dubai auf dem Idiotenhügel üben...die Abfahrt ist glaube ich nicht so steil...das könnte klappen..:D:D:D:D

Vielleicht falle ich mit dem schicken knallorangenen Teil irgendeinem Ölscheich auf und der geht aus Mitleid mit mir shoppen..:D:D:D:D:D:D:D:D

• Der zählt die Kamele weil er sich überlegt ob er es sich
    leisten kann mit dir shoppen zu gehen ...

oder er zählt sie ob zu sehen ob ihm eines fehlt :D:D

LG Feli

• der kann sich das leisten...mal sehen vielleicht findet sich ein Sponsor...nur die Sache hat einen HAken...die sind da leider seeeeeeeehr zurückhaltend und ich bin nicht blond...., sollte mir vielleicht ne blonde PErrücke besorgen...
    naja wenn ich überlege..der orangefarbene Overall ist so auffällig, der reißt es bestimmt raus...:D:D:D:D:D

Also um mal auf das Thema skifahren zurückzukommen.....bei A...i gibt es jetzt für Skifahrer Schutzprotektoren für den RÜcken....solltest mal schauen VOlker!!!!!!!!!:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Vielen Dank für den Tipp!

Aber ich brauche solche Teile nicht, weil ich

1. nicht stürze
    2. eine gute Rückenmuskulatur habe
    3. glaube, die Dinger sind unbequem

:D:D:D

Edit. Habe gerade gesehen, ist eh Aldi Süd..... :D:D

Zuletzt bearbeitet:
    Natürlich gucke ich!
    Wenn Xena das empfiehlt, gebietet das doch wohl der Anstand.... ;):D:D

Aber gebrauchen kann ich es nicht!

Das habe ich doch schon öfter gemacht!

Für Pistensauen ist dann ja gar keine Jagdsaison!

Ach Xena,
    Ich habe nichts am Rücken, bin topfit!

Ich liege auf der Piste nur einmal.......... und zwar beim Rennen in Führung!!!!!! :D:D:D:D:D

Soll ich dann unten den Physiotherapeuten für dich warten lassen...der dann wieder alles geraderückt....alte Knochen ................hihihihi

Jetzt werdet hier mal nicht komisch!
    e025.gif

Nicht direkt , aber ab 42 muss man eine MPU
    machen .. ob man dem Stress auf den Pisten
    noch gewachsen ist ... :D:D:D
    und ob man noch die Reaktion aufbringt
    die man dort oft braucht :D:D

LG Feli ...

Ist doch ganz einfach.... immer bergab! :D:D:D

@ Xena
    Die jungen Hüpfer mit ihren viel zu großen Hosen und ihren untergeschnallten Bügelbrettern sitzen irgendwo im Schnne rum, meist da wo es am engsten auf der Piste ist.
    Wie sollen die einen überholen? :D:D:D:D

FEli....irgendwann ist es passiert, da haben sogar die Männer gelernt zu lesen und zu schreiben....:D:D:D

Volker...vergiss es....du wirst von allen überholt werden....

FEli....irgendwann ist es passiert, da haben sogar die Männer gelernt zu lesen und zu schreiben

Wohl wahr...ich denke nur an die Frau Gutenberg, die den Buchdruck erfand; ...oder Frau Konrad Duden, die allgemeingültige Regeln für die Deutsche Sprache erstellte;...oder Frau Goethe, die sehr gut reimen konnte...
    :D:D:D