Xena
0
wers glaubt wird selig....gebt mir auch mal was ab von dem KRaut..... und einen KEks hätte ich bitte auch gerne....
Klar .. wenn man ihn noch essen kann ..
könnte ja sein er ist noch von den letzten
Weihnachtskeksen übrig geblieben
Gruß
Okolyt... hat auch noch anderes zu tun!
Hahahaha genial, also wenn das so ist, dann sollte ich auch mal schnellstens Skiurlaub machen...das gefällt mir...
Das mit dem Skifahren ist doch ganz einfach.
Du steigst in einem schönen Wintersportort mit deinen Skiern unterm Arm in die Gondel und fährst den Berg hinauf, bis dahin, wo es am höchsten ist. Dann schnallst du dir die Bretter unter und los geht es.....
unter was soll ich sie denn schnallen .. ???
Dann nagelst du, als wäre die Polizei hinter dir her, den Berg hinunter.
Wichtig ist es, dabei einen gesunden Egoismus zu entwickeln. Wer schnell ist, hat Vorfahrt!!!
Das versteh ich , ist wie beim autofahren
Gerne wird es auch gesehen, wenn man im Vorbeirauschen ein paar Snowboarder, Holländer oder Anfänger unflätig beschimpft.
Nur beschimpfen oder kann man sie auch umfahren ?
Unten angekommen, suchst du dir einen Sessellift, um wieder den Berg hinauf zu kommen.
Dabei sollte man die Schlange am Lift einfach ignorieren, denn die meisten Leute haben eh viel Zeit und wissen nicht so recht, wo sie hinwollen.... Deshalb ist die Devise: "offensiv Anstehen"!
Nach dem Motto .. da wo ich bin ist vorne ...
Und dann geht es wieder weiter.
So verbringt man den ganzen Tag entspannt im Skigebiet und treibt an der frischen Luft einen herrlichen Sport unter Gleichgesinnten.
Ab und an sollte man einen Einkehrschwung in eine der zahlreichen Hütten hinlegen, denn wer Sport treibt, muss auf seinen Flüssigkeitshaushalt achten. Besonders geeignet hierfür sind Weißbier und Obstler.
Geht auch Glühwein und Jagertee wenn man Bier nicht mag ?
Wer diese paar Kleinigkeiten beachtet, wird an diesem tollen Sport seine helle Freude haben.
und vor allem haben die Anderen dann ihre helle Freude an uns ...
Gruß
Okolyt
er soll mir ja nur skifahren beibringen und nichts sonst...
Dazu müsste sie uns ja erst mal einholen.....
mal nicht frech werden hier...ihr habt keine Ahnung wie schnell so eine Lawine runterkommt....
So eine Lawine kann aber nur geradeaus......
...ich passe auch noch in meinen orangefarbenen Overall....