Ski fahren

• Ähmm fällt mir eben ein ... wir könnten ja wieder mal ne
    neue Umfrage starten.....
    ne ne ... nicht wer mag die alten Kekse von Volker ... :D:D
    sondern ;

wer hat wieviele Beiträge verloren durch Ausschluss von Spass und
    Spielefreds :D

LG Feli ...

• Tja, frag mal Gecko, Löwenzahn75, Gadie, Bonny..... und mich! :rolleyes:

Wie kommen wir denn jatzt wieder zum Skifahren????

Gruß
    okolyt

Tja .... indem du mir jetzt die Grundlagen
    dieser Sportart erklärst :D:D:D

und du damit deine Anzahl an Beiträgen wieder
    erheblich steigern kannst :D:D

LG Feli .. manchmal bissel schwer von Begriff ;)

• Punktet ihr hier gerade oder wie...

also ich bin auch dafür, Volker schreib mal eine schöne Abhandlung über das Thema SKifahren...aber so , daß es jeder versteht!!!!!!

Pöööh, ich bin doch nicht der Erklärbär! :D:D:D

Gruß
    Okolyt... hat auch noch anderes zu tun!

• Ich denke, du hättest diverse Skikurse besucht?
    Dann müsstest du eigentlich etwas darüber wissen..... oder hast du, wie Frauen das gerne machen, nicht richtig hingehört? :D:D:D:D

Gruß
    okolyt

Das mit dem Skifahren ist doch ganz einfach.
    Du steigst in einem schönen Wintersportort mit deinen Skiern unterm Arm in die Gondel und fährst den Berg hinauf, bis dahin, wo es am höchsten ist. Dann schnallst du dir die Bretter unter und los geht es.....
    Dann nagelst du, als wäre die Polizei hinter dir her, den Berg hinunter.
    Wichtig ist es, dabei einen gesunden Egoismus zu entwickeln. Wer schnell ist, hat Vorfahrt!!!
    Gerne wird es auch gesehen, wenn man im Vorbeirauschen ein paar Snowboarder, Holländer oder Anfänger unflätig beschimpft.
    Unten angekommen, suchst du dir einen Sessellift, um wieder den Berg hinauf zu kommen.
    Dabei sollte man die Schlange am Lift einfach ignorieren, denn die meisten Leute haben eh viel Zeit und wissen nicht so recht, wo sie hinwollen.... Deshalb ist die Devise: "offensiv Anstehen"!
    Und dann geht es wieder weiter.
    So verbringt man den ganzen Tag entspannt im Skigebiet und treibt an der frischen Luft einen herrlichen Sport unter Gleichgesinnten.
    Ab und an sollte man einen Einkehrschwung in eine der zahlreichen Hütten hinlegen, denn wer Sport treibt, muss auf seinen Flüssigkeitshaushalt achten. Besonders geeignet hierfür sind Weißbier und Obstler.

Wer diese paar Kleinigkeiten beachtet, wird an diesem tollen Sport seine helle Freude haben.

Gruß
    Okolyt ;):D

Schön hast du das geschrieben, aber ich hätte da noch ein paar
    Fragen :D:D:D

Das mit dem Skifahren ist doch ganz einfach.
    Du steigst in einem schönen Wintersportort mit deinen Skiern unterm Arm in die Gondel und fährst den Berg hinauf, bis dahin, wo es am höchsten ist. Dann schnallst du dir die Bretter unter und los geht es.....

unter was soll ich sie denn schnallen .. ??? :D:D
    Dann nagelst du, als wäre die Polizei hinter dir her, den Berg hinunter.

Wichtig ist es, dabei einen gesunden Egoismus zu entwickeln. Wer schnell ist, hat Vorfahrt!!!

Das versteh ich , ist wie beim autofahren :D

Gerne wird es auch gesehen, wenn man im Vorbeirauschen ein paar Snowboarder, Holländer oder Anfänger unflätig beschimpft.

Nur beschimpfen oder kann man sie auch umfahren ? :D

Unten angekommen, suchst du dir einen Sessellift, um wieder den Berg hinauf zu kommen.
    Dabei sollte man die Schlange am Lift einfach ignorieren, denn die meisten Leute haben eh viel Zeit und wissen nicht so recht, wo sie hinwollen.... Deshalb ist die Devise: "offensiv Anstehen"!

Nach dem Motto .. da wo ich bin ist vorne ... :D:D

Und dann geht es wieder weiter.
    So verbringt man den ganzen Tag entspannt im Skigebiet und treibt an der frischen Luft einen herrlichen Sport unter Gleichgesinnten.
    Ab und an sollte man einen Einkehrschwung in eine der zahlreichen Hütten hinlegen, denn wer Sport treibt, muss auf seinen Flüssigkeitshaushalt achten. Besonders geeignet hierfür sind Weißbier und Obstler.

Geht auch Glühwein und Jagertee wenn man Bier nicht mag ? :D

Wer diese paar Kleinigkeiten beachtet, wird an diesem tollen Sport seine helle Freude haben.

und vor allem haben die Anderen dann ihre helle Freude an uns ... :D:D

Gruß
    Okolyt ;):D

LG Feli .. die der Sache jetzt schon näher gekommen ist

Hallo Feli,

wo habt ihr euch denn die Dinger im Skikurs untergeschnallt? :D:D

Umfahren ist unter bestimmten Vorausetzungen natürlich auch erlaubt, gerade in hartnäckigen Fällen....

Hauptsache Flüssigkeitsverlust ausgleichen, zur Not auch damit .....:D

Den anderen Spass zu bereiten, ist doch schön, oder nicht? ;)

Ich sehe schon, du hast das Prinzip verstanden.... ;):D:D

Gruß
    Okolyt... Heizer

Naja, ich gebe mächtig Gas, sehe zu dass ich kein Holz umniete, habe fürs Apresski immer etwas Kohle in der Tasche und war letztes mal in so einer überhitzen Hütte, da habe ich vielleicht geölt......

Gruß
    Okolyt

Jaaaaaaaa das war gut Volker

aber der lässt sich ja schon gar nicht mehr sehen...
    meinst der ahnt sowas

Lg Feli .. die lieber nicht mit Xena übt :D:D:D

Aha, meinste...müßte ihn mal fragen...:D:D:D

Hey Feli...das ist gemein....ich war ja schon mal Skifahren....ist allerdings 15 Jahre her....also mein Skilehrer fand mich damals gar nicht sooooooooooooooo hoffnungslos...:D:D:D:D:D

Ich finde die Idee gut, Subi weiht als Skilehrer von Welt Xena in die Geheimnisse des Skifahrens ein und Feli und ich jagen die Pisten runter und schubsen Boarder von der selbigen.... :D:D:D

Und ab und zu fahren wir mal am Idi....... ähm Anfängerhügel vorbei und schauen uns das Drama an... :D:D:D

hihihihi ich mach euch platt...da steht ihr so schnell nicht mehr auf...ich passe auch noch in meinen orangefarbenen Overall....dann kommt die orangefarbene Gefahr und überrollt euch.....

Euer Piepser wird euch nichts nützen......

Xena ..
    vielleicht könntest auch noch ne neongelbe Mütze dazu
    aufsetzen ... für alle Fälle nur ... mein ich ....
    Der Tiefschnee kann in St. Anton sehr sehr sehr tieeeef sein :D:D