das war nu nicht garnicht nett hihi war doch späschen menno
aber trotzdem freue ich mich mit dir
aber trotzdem freue ich mich mit dir
Na da bin ich ja froh, dass Du Spass verstehst ...
LG, Silvia
Hab gerade einen richtigen Spaziergang durch Feld und Flur gemacht. Trotz Schneetreiben einfach wunderbar. Da kann man dem Winter wieder was Schönes abgewinnen.
Werde jetzt mal meine Pflanzenbilder sortieren... schiebe ich schon 2 Jahre vor mir her. Vielleicht entdecke ich was richtig schönes. Das stelle ich dann hier rein.
LG, Silvia
Umpffff, sortiere immer noch. Habe 3 Jahre nachzuholen. Ist aber schon interressant wie sich alles im Garten verändert hat, seitdem ich hier im Forum bin. Nicht nur die Pflanzen haben sich rapide vermehrt, sondern vor allem die Beete und es ist immer noch kein Ende abzusehen ... lach. Das geht mir ganz genauso. Beim Suchen nach Frühlingsblühern bin ich auf Gartenansichten gestoßen und war direkt erschrocken, was und wie sich alles verändert hat. Aber es ist doch toll, dass man das jetzt so schön nachvollziehen kann.Muss jetzt erst mal Haushalt und Mittag machen. Seitdem mein Mann nun auch zu Hause ist, zieht "Regelmäßigkeit" ein. Ja, das hat Vor- und Nachteile. jetzt kannst du nicht mehr machen, was willst du - lach ! Aber schön ist es schon, oder ? Aber nur bis es im Garten wieder losgeht ... grins.
Fotos später. Na, da wirds ja in diesem Jahr rund gehen. Nur hinters Licht führen kannst du deinen GG nicht, wenn er täglich dem Geschehen folgen kann ... Aber es ist auch jemand für die schweren Arbeiten da.LG, Silvia
Zeig Euch heute bischen was weißes vom Juli 2009...
Aha, die Edelweißmargeriten. Wenn der Winter sie nicht vernichtet hat, kannst Du ein Stückchen haben.
LG, Silvia
Warte immer noch auf Tauschgebote von Dir. Hast doch bestimmt was übrig?
LG, Silvia
Da gehts Dir wie mir, habe es auch nicht so mit den Sämereien... dauert mir auch immer zu lange ... lach. Na da bin ich ja gespannt!
LG, Silvia
Hallo Silvia,
ich wußte gar nicht, das Asche düngt. Hast du da schon Erfahrung mit gemacht? Berichte mal bitte.
lg Tanja