Tubi
Foren-Urgestein
Ich habe nur Trockenhefe, geht das?Türkisches Fladenbrot mit Hefe und kurzer Führung oder gern ein Zwiebelbaguett mit Übernachtgare im Kühlschrank?
Das zweitgenannte ist zum Hinknien.
Ich habe nur Trockenhefe, geht das?Türkisches Fladenbrot mit Hefe und kurzer Führung oder gern ein Zwiebelbaguett mit Übernachtgare im Kühlschrank?
Das zweitgenannte ist zum Hinknien.
Oh, da muss ich aber so ziemlich vieles austauschen. Mit Mandeldrink, Dinkelvollkorn mit Dinkel 630 gemischt, Trockenhefe. Geht das? Butter habe ich aber.![]()
Toastbrot - Backen mit Christina
www.backenmitchristina.at
ich liebe dieses Brot
ich mach immer mit TrockenhefeOh, da muss ich aber so ziemlich vieles austauschen. Mit Mandeldrink, Dinkelvollkorn mit Dinkel 630 gemischt, Trockenhefe. Geht das? Butter habe ich aber.![]()
Ich werde morgen ganz viel essen, lesen, fernsehen und keinen reinlassen (bin ungesellig). Außerdem freue ich mich wie verrückt, das die Böllerei untersagt ist. In den letzten Jahren konnte man vor lauter Rauch vorm Schlafengehen das Fenster nicht mehr öffnen. Schlimm.
Was ist das? Auch ein Brot?Ey, klar Tubi, das muß man schon vorher planen, das macht man nicht so schnell. Aber sehr zu empfehlen ist es, und ja, mach es ein andermal.
Hast Dir einen ruhigen Abend sehr verdient, jajadoch!
Hier, komm, wir fangen schon mal an zu mampfen.
Anhang anzeigen 664832
Ich schaue schon mal Django Asül (der übrigens auf einem sehr schönen Sofa sitzt).