Silvester zuhause - wie feiert Ihr so?

Meine Tochter u. ich werden zu zweit unseren Silvesterabend verbringen. Ich bin mit Kochen dran, u.werde Champignons mit Paprika-Tomatensoße bruzzeln mit Soja-Geschnetzeltem u. gem. Salat. Dinner for one ist Pflicht,- auch diesmal werde ich mich kaputtlachen,- dann werden wir uns warm anziehen u. vors Haus gehen u. den Vollmond /sTERNENHIMMEL betrachten, Sekt trinken u. dann ist das neue Jahr ja schon da!! Interessant fand ich all Eure Berichte, wie ihr so feiert. Genauso machen wir es auch. Prosit Neujahr.....Eisenkraut

• Hatte gerade schweißausbrüche... habe den Anfang gelesen und dachte okay, habe ich was verpasst!? Ja ich sollte aufs Jahr schauen... ;)
    Ich werde mit meinen Söhnen 15 +21 feiern ...mit Raclett und Skyjo... bisschen Musik und etwas Alkohol (darf ich wegen meiner Intolleranz nicht) .
    Wir machen das beste drauß.
    Euch allen bleibt Gesund/ werdet Gesund und feiert schön. LG :)
    Skyjo ist klasse!

• Jetzt gibbet erstmal "Die wunderbare Welt der Schwerkraft".
    Ein bissi 'Chabernack in diesen wüsten Zeiten. Mit Bananen in den Kampf gegen Dörrobst.
    Bummpidumm, das ist schonmal lusticklich.

• Ach Mann, @Joaquina, das hättest du nicht auch noch gebraucht ... ich drücke sämtliche Daumen, die ich mobilisieren kann, dass du da ohne großes Drama durchkommst und schicke dir eine kompakte Ladung der allerbesten Wünsche, die ich kenne. Es gibt ja auch die leichteren Verläufe ... halte durch, Liebe! :paar:

• Wir bleiben auch zu Hause und kochen was Feines.
    Gegen 23:00 Uhr treffen wir uns mit unseren
    besten Freunden auf ein Gläschen Sekt im Garten (wir sind dann zu viert).
    Ich denke, dass es bei uns sehr ruhig wird, es gibt bestimmt
    keine Bollerei. Die Polizei ist hier immer sehr präsent, da Laschi 100 Meter weiter wohnt.

Nach dem wir dann heute doch noch Raclettekäse bekommen haben (war in 2 Supermärkten total ausverkauft) steht einem gemütlichen Raclette nichts mehr im Wege.....😁

Nach dem wir dann heute doch noch Raclettekäse bekommen haben (war in 2 Supermärkten total ausverkauft) steht einem gemütlichen Raclette nichts mehr im Wege.....😁
    Da kannst Du jeden Käse nehmen, der schmilzt. Versuche doch mal auch andere Sorten, die sonst noch im Kühlschrank sind!

• Zurück
    Oben Unten