Silvester zuhause - wie feiert Ihr so?

• Wolfsberg erlaubt auch ...

grundsätzlich ist das Ballern das ganze Jahr über verboten .. dieGemeinden dürfen dieses Verbot aufheben, wie sie es möchten und das haben halt diese Gemeinden getan ...

Joa alles alles Gute, ich denke ganz feste an dich ... zeig diesem Scheißvirus die Krallen!

• mit welcher begründung ist es denn gerade nur bei euch erlaubt?
    habt ihr eine solche niedrige inzidenz?
    In unserer Gemeinde ist es (trotz hoher Inzidenz) auch erlaubt (ausschließlich auf Privatgrund). Ich gehe aber davon aus, dass die Leute so vernünftig sein werden, das nicht auszunutzen. Ich hoffe sehr, ich täusche mich nicht.
    (Zu Weihnachten haben irgendwelche Idioten auf dem Hügel gegenüber ein paar Kracher geworfen... das fand ich sehr daneben. Zumal weil verboten. Aber die Familien/Nachbarn direkt um uns herum sind sehr vernünftige Leute, teils auch beruflich im KH tätig. Wäre sehr überrascht, wenn es da im großen Stil "rund gehen" würde.)

• Joa, hast du was schönes zum Lesen?
    Mensch, Quarantäne auf einem Zimmer beschränkt muss furchtbar sein.
    Ich drück dir die Daumen, dass dir die Decke nicht auf den Kopf fällt.

• Joa, wenn du kannst komm einfach hier rein und wir quatschen ein wenig ...

• Auweia!, @Fini ! Nicht, das ich dann nen Hörsturz kriege. Ohne Ohren bin ich nicht arbeitsfähig. Ich denke nochmal drüber nach, :unsure:

Brauche noch ein Rezept für Baguette oder Fladenbrot. Am besten aus Vollkornmehl. Bin nicht zum Einkaufen gekommen.

Ich plane gerade unsere Silvesterfeier ;) 22bcc017434c416d1491a7d99393af47.jpg :unsure:

Brauche noch ein Rezept für Baguette oder Fladenbrot. Am besten aus Vollkornmehl. Bin nicht zum Einkaufen gekommen.

Türkisches Fladenbrot mit Hefe und kurzer Führung oder gern ein Zwiebelbaguett mit Übernachtgare im Kühlschrank?
    Das zweitgenannte ist zum Hinknien.

Falls es jemanden interessiert, wir feiern ganz normal .
    4 Leutchen , Romme spielend, mit Kartoffelsalat, Frikadellen und Schweinefilet .
    Dazu Lillet, Sekt und Bier.
    Ich weiß jetzt schon, das wird ein schöner Abend. --- und geknallt wird nicht.

• Zurück
    Oben Unten