Gimli
0
da würd ich aber schaun :grins::grins::grins:
magst du Nebel?
die Alloholsorte kenn ich noch garnicht, klingt interessant...was lokales?? :grins:
da würd ich aber schaun :grins::grins::grins:
magst du Nebel?
die Alloholsorte kenn ich noch garnicht, klingt interessant...was lokales?? :grins:
Lieschen, bei all dem Süßkram die letzten Tage wär´s mir eher nach einem knackigen, braungebrannten, knusprigen Hamburger...also Berliner, bitte nicht sauer sein![]()
Also, bei mir gibt es jetzt d a s Silvesteressen, ohne das nichts geht: schlesische Weißwurst mit Sauerkraut. Meine Familie schüttelt`s, aber egal, da müssen die durch...
Guten Rutsch wünscht Ulla![]()
äähm, doch. Heißen bei uns aber Mohnkloß.
Verschämte und gierige Grüße von Ulla
Oh Ulla, bitte bitte, das Rezept möchte ich gerne haben. Entweder hier oder im Rezepte-Thread oder in meinem HILFE für's NEUJAHRSMENUE-Thread. Wir mögen Mohn Rosinen Mandeln und ich liiiebe matschig-klitschig.Ich habe das Rezept irgendwo liegen, von Mama geerbt, Aber Mohn, Weißbrot, Rosinen und Mandeln sind auf jeden Fall drin.
Das ist doch nur mittel-matschig!
ich sitze alleine mit meiner 88jährige Mutter die ich betreue hier zu Hause und sie wünscht sich den Stadl sehen zu dürfen und so tu ich ihn mir auch an, .......
... sie wünscht sich den Stadl sehen zu dürfen und so tu ich ihn mir auch an, ...