mit welcher begründung ist es denn gerade nur bei euch erlaubt?Aja wir sind anscheinend die einzige gemeinde kärntens die ne halbe stunde ballern darf
habt ihr eine solche niedrige inzidenz?
mit welcher begründung ist es denn gerade nur bei euch erlaubt?Aja wir sind anscheinend die einzige gemeinde kärntens die ne halbe stunde ballern darf
In unserer Gemeinde ist es (trotz hoher Inzidenz) auch erlaubt (ausschließlich auf Privatgrund). Ich gehe aber davon aus, dass die Leute so vernünftig sein werden, das nicht auszunutzen. Ich hoffe sehr, ich täusche mich nicht.mit welcher begründung ist es denn gerade nur bei euch erlaubt?
habt ihr eine solche niedrige inzidenz?
bitte komm auch zu uns ich singe dazuBallert doch was Ihr wollt. Ich machte das Fenster auf und spiele Tuba. Macht auch Getöse. Aber stinkt nicht.
Reiseverbot ins Auslandbitte komm auch zu uns ich singe dazu
Mist ...Reiseverbot ins Ausland
Mausfrei? Das ist eine interessante Option!Mist ...
wir könnten online ....
und mit meinem Gesang wäre dein Haus dann Mausfrei
Irgendwo liegt noch meine alte Blockflöte. Vielleicht sollte ich morgen ein wenig dudeln
Brauche noch ein Rezept für Baguette oder Fladenbrot. Am besten aus Vollkornmehl. Bin nicht zum Einkaufen gekommen.
Ich habe nur Trockenhefe, geht das?Türkisches Fladenbrot mit Hefe und kurzer Führung oder gern ein Zwiebelbaguett mit Übernachtgare im Kühlschrank?
Das zweitgenannte ist zum Hinknien.
Ich plane gerade unsere Silvesterfeier Anhang anzeigen 664831
Oh, da muss ich aber so ziemlich vieles austauschen. Mit Mandeldrink, Dinkelvollkorn mit Dinkel 630 gemischt, Trockenhefe. Geht das? Butter habe ich aber.Toastbrot - Backen mit Christina
www.backenmitchristina.at
ich liebe dieses Brot
ich mach immer mit TrockenhefeOh, da muss ich aber so ziemlich vieles austauschen. Mit Mandeldrink, Dinkelvollkorn mit Dinkel 630 gemischt, Trockenhefe. Geht das? Butter habe ich aber.
Ich werde morgen ganz viel essen, lesen, fernsehen und keinen reinlassen (bin ungesellig). Außerdem freue ich mich wie verrückt, das die Böllerei untersagt ist. In den letzten Jahren konnte man vor lauter Rauch vorm Schlafengehen das Fenster nicht mehr öffnen. Schlimm.
Was ist das? Auch ein Brot?Ey, klar Tubi, das muß man schon vorher planen, das macht man nicht so schnell. Aber sehr zu empfehlen ist es, und ja, mach es ein andermal.
Hast Dir einen ruhigen Abend sehr verdient, jajadoch!
Hier, komm, wir fangen schon mal an zu mampfen.
Anhang anzeigen 664832
Ich schaue schon mal Django Asül (der übrigens auf einem sehr schönen Sofa sitzt).
Skyjo ist klasse!Hatte gerade schweißausbrüche... habe den Anfang gelesen und dachte okay, habe ich was verpasst!? Ja ich sollte aufs Jahr schauen...
Ich werde mit meinen Söhnen 15 +21 feiern ...mit Raclett und Skyjo... bisschen Musik und etwas Alkohol (darf ich wegen meiner Intolleranz nicht) .
Wir machen das beste drauß.
Euch allen bleibt Gesund/ werdet Gesund und feiert schön. LG
was ist skyjo?
edit .. ahh ein Kartenspiel .. bei uns heißts UNO