Und was ist mit Räucherlachs, Thunfisch, Garnelen usw. ?
Mir geht es soweit gut. Verschlechtert hat sich nix
Mir geht es soweit gut. Verschlechtert hat sich nix. Ich bin ein starkes Pfälzer Pflänzchen. Jawoll. Danke für die guten Wünsche.....Ich will.endlich meinen Läppi wieder haben. Das Smartphone ist nix für alte Griffel. ... und Augen.
Ich habe noch genug Humor. Um darüber noch lachen zu.können
Die wollen einfach die Verantwortung nicht für die Sachen abgeben. Aber inzwischen hat sich mein Sohn stark gemacht und es klappt hoffentlich bald.Die Transporte von Reha zum Krankenhaus sind aber doch auch gewährleistet. Die sollen das im nächsten Krankenwagen mitgeben. Geht ja wohl nicht an, daß man ohne Klamotte dasteht.
Vielleicht haben sie ja diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht. Denn leider ist es ja so, dass wenn mal einer Schei...baut, das alle anderen mit auslöffeln müssen.Die wollen einfach die Verantwortung nicht für die Sachen abgeben.
Die wollen einfach die Verantwortung nicht für die Sachen abgeben. Aber inzwischen hat sich mein Sohn stark gemacht und es klappt hoffentlich bald.
Und zum Glück ist ja noch nicht Sommer, da ist das mit der Optik des Bauches vielleicht nicht so wichtig.
Ach, Liebelein, Dein Bauch weiß das sicher zu würdigen , so bunt war er ja schließlich noch nie .Hoffentlich weiß mein armes Bäuchlein das auch!
Danke, kann ich gebrauchen. Der positive Aspekt,den man nicht vernachlässigen sollte. ...10 kg weniger in 3 WochenWird es denn langsam besser, Joaquina? Meine Daumen bleiben fest gedrückt!
Liebe Anne. Ich gebe es auch gerne weiter. Freue mich auch über deine GrüßeAch, Liebelein, Dein Bauch weiß das sicher zu würdigen , so bunt war er ja schließlich noch nie .
Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt, ebenso für Deinen Akki.
Gute Besserung für Euch. Alles Liebe Anhang anzeigen 665406