Silvester 2019 hier nicht alleine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben meldete sich bei uns eine befreundete Familie aus China zum Neujahrswünschen.
IMG-20191231-WA0024.jpg

Die haben es ja bereits überstanden.

• Hier sind ja doch einige da.

Opitzel, Sekt ist lecker, aber jetzt noch nicht, sonst bin ich vor Mitternacht im Bett.

Joaquina, der Sender läuft hier auch, GG schaut die Filme gerne.
    Hagi alles Gute und Dir auch.

wilde Gärtnerin, bei uns gab es auch Raclette, schade da Euer kaputt ist, ich hoffe mit dem Tischgrill geht es auch.

Hier ist die Knallerei auch schon in Gange, da haben wohl einige genug gekauft.

• Wird bei euch schon geböllert?

Zwar erheblich weniger als in früheren Jahren, aber ein pyromaner Nachbarknabe macht seit 2 Stunden Krach, Katze ist schon mit den Nerven fertig. Sie hat sich unter die Decke geklemmt, die unterm Tannenbaum liegt, isst und trinkt nichts ... :traurig:

Gegen 22 h geht's rüber zu den Nachbarn (nicht zu denen mit dem lauten Kind), muss noch in meine feinen Klamotten springen, aber ich werde vor 12 wieder hier sein, vielleicht ist mein Tierchen dann etwas ruhiger, wenn die Großknallerei losgeht. Dieses Mal werd ich wohl keine Feuerwerksbilder machen ... nammasehn. (Orangina, die Kontrolle über dein Leben hast du erst dann verloren, wenn du in deinem jetzigen Aufzug einkaufen gehst! ;))

Auf jeden Fall werde ich nachher nochmal reinschauen und mit einem Prosecco wedeln ... :D

• Jetzt hab ich doch glatt
    Lach-Haselnuss-Soße gelesen, ich bin wirklich beschwippst, hihihi

Funktioniert ein Tischgrill denn ohne Strom?

• So, ich werde mal unter den Weihnachtsbaum kriechen, Katze Gesellschaft leisten ...

Maryrose, ist der Strom wieder da bei euch?

Wir haben auch eine Silversterüberraschung: Toilette verstopft. :mad:
    (So ein Glück, dass wir 2 haben und die andere funktioniert! :p)

• :devilish:Ich denk warum schreibt keiner mehr.....bin schon wieder rausgeflogen:devilish:
    Na ja das Jahr war besch....bei Euch ist ja auch der Teufel heute drin, Hauptsache ab 24 Uhr wird alles besser :)

Oh, danke, meine GdT ist begeistert und wird Dein Rezept in Kürze nachvollziehen.
    Allerdings wollten wir Dir nicht gerade die Silvesterlaune rauben.:grinsend:

Na wer macht den heute Kerzenwachs gießen oder hat noch einer Blei wie ich ?
    Hihihi

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten