sie haben drei gelbe bananen gewählt...

• Hallo!

Kennt denn jemand diese K-Fee Werbung mit dem Slogan "So wach waren sie noch nie?"

Ich hab mich beim ersten Mal anschauen so erschrocken, ich wußte hinterher gar nicht mehr, wofür die eigentlich Werbung machten. Konnte mich nur an ein Auto in schöner, ruhiger Landschaft erinnern und dann dieses Monster...

:rolleyes:
    Findet man unter YouTube auch ganz einfach unter K-Fee Schock Werbung oder so

Liebe Grüße, die Silke

• Hallo,

wir bringen auch immer unser regionales Bier mit nach Niedersachsen (derzeitiger Wohnort), weil es das hier lieder nicht zu kaufen gibt.

Wenn sich einmal dran gewöhnt hat, möchte man ungern den Hersteller wechseln. Geht uns jedenfalls so.

Dann kann die Werbung noch so toll sein.

Doreen

• Ich finde Werbung auch recht unterhaltsam .... manchmal ... auch etwas nervig ... je nach Gemütslage.

aber dieser Spot hier ist mein absoluter Liebling (wurde nur leider nie hier bei uns ausgestrahlt ....)

YouTube - Lustige Werbung Dreizehn

Hallo,

hab mich gerade über die Werbung schlappgelacht.

Die Apollo Optik Werbungen bei You Tube sind aber auch nicht zu verachten:rolleyes:
    (kotzende Blume etc):eek:

Liebe Grüsse

Sabine

• wir bringen auch immer unser regionales Bier mit nach Niedersachsen (derzeitiger Wohnort), weil es das hier lieder nicht zu kaufen gibt.

Das erinnert mich an einen Artikel aus der FAZ, in dem es darum ging, dass sich unsere südeuropäischen Nachbarn jedes Jahr im Sommer über uns Deutsche lustig machen, wenn sie ihr Essen und Trinken in Dosen mitbringen. *frechgrins*

Ich selbst trinke übrigens grundsätzlich das, was in der jeweiligen Region, in der ich mich als Gast befinde, hergestellt wird. Das gilt für Wein genauso wie für Bier und es gab bisher nur ganz wenige Ausnahmen (schon mal ägyptischen Weißwein versucht?).

Tono... your lokal Hero

• (schon mal ägyptischen Weißwein versucht?).

Hallo Tono,
    ja als wir vergangenen Oktober in Ägypten waren, haben wir auch ägyptischen Wein getrunken.
    Bis in den Urlaub nehmen wir übrigens auch nicht alles mit. Bier gibt es nur für zu Hause, da wir aus der Heimat wegziehen mussten, um Arbeit zu bekommen.

Doreen

• Zurück
    Oben Unten