sie haben drei gelbe bananen gewählt...

aggresive Werbung törnt mich ab ... ich bin ja nicht blöd, Mann!

niwashi, der sich eher von Freunden und Bekannten "bewerben" läßt ...

• Ist zwar eigentlich keine "richtige" Werbung, aber ich fand/finde die "Du bist Deutschland"-Spots ziemlich gut. Der aktuelle mit den Kindern hat mich sogar zu Tränen gerührt.

LG Siri, (noch) ohne Kinder und ne ziemliche Heulsuse :rolleyes:

die guten Werbespots laufen eh viel zu selten, manche sehe ich auch nur einmal. Die IKEA-Werbung mit dem Pulli hab ich bis jetzt auch nur einmal gesehen.
    Die Obi-Werbung find ich im Übrigen ziemlich Sch....

Ich find den Avocado-Clip nicht bei YouTube oder Clipfish, weil ich nicht weiß, wofür da geworben wird. Kann mir da wer helfen?:confused:

Sieh mal.........

YouTube - Avocado

LG
    Simone, einfach Werbung Avokado gegoogelt...............

• Zuletzt bearbeitet:
  • Also jetzt bin ich ja mal geschockt....hallo haben wir hier keine Frauen oder wie ??

Ich finde die neue Alice Werbung genial mit BRad Pitt im WOhnzimmer......ist doch mal klar...der dürfte auch an meinem PC stundenlang surfen...und wehe GG würde ihm anbieten zur nächsten Werkstatt zu fahren........

ich könnte mich kringeln.....

WUndert mich nur das die noch keiner erwähnt hat.........:confused::confused::confused:

• Die Saturn-Werbung ist echt genial. Die läuft aber nicht im deutschen TV, oder? Hab sie jedenfalls noch nie gesehen!

@ sibujo:
    Danke für den Link! Ich find das so geil, wie der Typ, bevor er herausgeht, nochmal auf die Leiter guckt, sich aber nicht dran stört...

Entschuldigt bitte, wenn ich Euer Damenkränzchen mal eben kurz unterbrechen muss.

Aber darüber....

... habe ich mir eben fast in die Hose gemacht vor lachen!

Tono... nur feuchten Auges

was heißt hier Damenkränzchen....das sind nur unsere geheimen Phantasien...aber davon versteht die MÄnnerwelt ja nichts...kann ja nicht jeder nur nach Bier lechzen.....
    wir Frauen lechzen dann halt eher nach BRad.....;)

• Zurück
    Oben Unten