Sicherheit

• Ersteller Ersteller mikaa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hier im nordöstlichen Brandenburg hat es die Nacht etwas doller gepustet, heute Morgen etwas Regen, über Mittag Sonnenschein, kaum Wind und jetzt kommen wieder graue Wolken. Aber bis jetzt ist es noch nicht beängstigend

laut meteo24.de: Aktuelles Wetter Eberswalde, 05.01.2012 13:00 Uhr
    Temperatur (°C) 6.2
    Windgeschwindigkeit (kn) 17
    Luftdruck NN (hPa) 976.5
    Windböe (kn) 35

• Ja, genau. Und wie kann sich dann 'ne Gewitterfront in Richtung Süden durchdrücken!? Hä? :confused:

Grüßle, Michi

Irgendwie klingen die Berichte der User hier danach, als hätte sich Andrea etwas verwirbelt - also inzwischen mehrere kleine Andreachen.

Könnt' das 'ne Erklärung sein ? :confused:

Wollen wirs nicht hoffen, er bzw. sein Gewächshaus ist doch schon von "Ulli" so gebeutelt worden...

Mittlerweile ist es in D auch nicht mehr überall rot...

wohl eher nicht, denn der Wind kommt aus süd west ... der Okolyt in Schwerte der hats bestimmt abbekommen ;)

o.k., ich notiere; im Moment mal wieder aus Süd-West...

Ja dann isses hier schon wieder vorbeigezogen.

Also mal ist die Andrea hier, dann wieder dort - dann kommt se auch mal wieder kurz zurück - aber nicht vom Norden, sondern vom Süden...

Also ich werd' hier noch ganz wuschig :confused:

So, jetzt schneit´s auch noch.:d

bei dir auch so ?? :D

andreas rache2.webp

andreas rache1.webp

andreas rache.webp

Hallo!

Hier im Dresdner Raum ist wieder alles i.o. Ungemütliches Nieselwetter und laut regionalem TV soll es nun auch ausgestanden sein. Außer einem abgebrochenem Ast vom Nußbaum ist nichts passiert.
    Und da ich wie ein oller Rentner (nichts gegen Rentner:cool: ) zugern am Fenster stehe und gucke, hab ich gleich noch die Müllabfuhr abgepaßt und fix die leere Papiertonne reingeholt.

Euch und Euren (Gewächs)häusern viel Glück!

Erleichtertes Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten