Sex sells!

• Mein Chef ist auch ein ganz schlimmer :roll:
    kaum komme ich ins Büro macht der mich schon an .... aber ehrlich.
    Und küssen will er mich auch noch ... tstsss.
    Dann verfolgt er mich noch bis nach hause....
    Ich glaub dem muss ich auch mal die Meinung sagen.

das mit den Chef´s und der Anmache kenn´ich ....:roll:

wenn er mich nach Hause verfolgt, verschwinde ich im Wäschekeller, da ist er eher selten anzutreffen.....

Felis Meinung: Sie steht drauf ...Cheffe soll weiter machen! :D

naegelmachen.gif

das mit den Chef´s und der Anmache kenn´ich ....:roll:

wenn er mich nach Hause verfolgt, verschwinde ich im Wäschekeller, da ist er eher selten anzutreffen.....

Gute Idee Ingi - oder vielleicht das Bügel- und Nähzimmer.

:D

• also ehrlich...ich würde mich eher wundern und wäre enttäuscht wenn mir mal keiner mehr hinterherschaut und baggert...
    zum Glück is das im MOment noch unbedenklich :D:D:D

nu ja...vielleicht is Alice ein bissl neidisch weil ihr keiner hinterpfeift:D:D

• nu ja...vielleicht is Alice ein bissl neidisch weil ihr keiner hinterpfeift:D:D
    Das Argument ist nicht ganz von der Hand zu weisen, Nic.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass so manche grottige Musterfeministin einzig aus diesem Grund den ganzen Tag am Geifern ist.
    p040.gif

(Sexismus-Modus an) In Deutschland lassen sich jährlich zehntausende Frauen ohne zwingende medizinische Notwendigkeit die Brust vergrößern und zahlen dafür bis zu 8000 €.
    Die machen das bestimmt nur deswegen, damit hinterher keiner drauf schaut.(Sexismus-Modus aus)

• Das Hauptmotiv dafür ist in erster Linie die Hoffnung auf bessere berufliche Chancen. Aus diesem Grund finanzieren auch viele Eltern ihren Töchtern zum Berufseinstieg eine Brustvergrößerung.

Ja nee is klar :grins:
    als Juristin steigen da bestimmt die Chancen ins unermässliche :p

Oh man hey, hier geht es um riesige Plastikeuter,
    das halte ich echt nich aus, :grins::grins:.

Manche Leute haben wirklich soviel Holz vor der Hütten,
    wo eine derartige O.P. nötig ist, die Wirbelsäule wird überbelastet,
    diese dient aber nur für die Brustverkleinerung!!
    Ansonsten iss ein riesiger Sack voll Aufblasbares gefragt, :grins::grins:,
    und auf den A..sch hauen, daß iss genauso dämlich,
    komische Anmache, also ehrlich, mich könnte man damit
    nicht so besonders erfreuen, es könnte sehr gut sein, daß dieser Schuß
    gewaltig nach hinten losgeht, und nu können gewisse Leute ganz schnell
    über mich herfallen, nur weil sie eine andere Meinung zu diesem Thema haben!

Oh man hey, hier geht es um riesige Plastikeuter,
    das halte ich echt nich aus, :grins::grins:.
    Stell Dir vor, Du gerätst einem sehr kreativen und künstlerisch veranlagten Plastikchirurgen á la Mang unter das Besteck und der verpasst Dir dann so etwas.
    Die Blicke aller Männer wären Dir dann für alle Ewigkeit sicher.

• Frau Leutheusser-Schnarrenberger (unsere ehemalige Bundes-Justizminitserin immerhin) hat sich jetzt in die Diskussion eingemischt und als echte Bayerin erklärt, ihr Parteifreund müsse sich nicht entschuldigen. In Bayern sei das mit dem Dirndl-Spruch nämlich ein Kompliment!

Jawoll! So isses, meine Damen!

bayerische Grüße
    Tono

Nein, sonst würde das mit dem "ehemalig" nicht passen.

Meine persönliche Meinung:

Diese Stern-Farce zeigt wieder mal in aller Deutlichkeit, welch gefährliche Waffe die Presse darstellen kann.
    Erschreckend, wie leicht man mit dem richtigen Aufmacher das Volk in die jeweils gewünschte Richtung führen kann.

Ich bin kein Freund von Leutheusser-Schmarrnberger, aber in diesem Punkt ihres Statements stimme ich mit ihr völlig überein.

Jetzt könnt ihr über mich herfallen (aber bitte nur Chicks bis max. 42!):cool:

Nein, sonst würde das mit dem "ehemalig" nicht passen.

Meine persönliche Meinung:

Diese Stern-Farce zeigt wieder mal in aller Deutlichkeit, welch gefährliche Waffe die Presse darstellen kann.
    Erschreckend, wie leicht man mit dem richtigen Aufmacher das Volk in die jeweils gewünschte Richtung führen kann.

Ich bin kein Freund von Leutheusser-Schmarrnberger, aber in diesem Punkt ihres Statements stimme ich mit ihr völlig überein.

Jetzt könnt ihr über mich herfallen (aber bitte nur Chicks bis max. 42!):cool:

Sei nicht allzu enttäuscht: Nein! :grins::grins: