Brüderle`s Spruch war wirklich nicht passend, aber von sexueller Belästigung zu sprechen, find ich (als weibl. Person) übertrieben.
lg
Andi
lg
Andi
Mein Chef ist auch ein ganz schlimmer
kaum komme ich ins Büro macht der mich schon an .... aber ehrlich.
Und küssen will er mich auch noch ... tstsss.
Dann verfolgt er mich noch bis nach hause....
Ich glaub dem muss ich auch mal die Meinung sagen.
Felis Meinung: Sie steht drauf ...Cheffe soll weiter machen!![]()
das mit den Chef´s und der Anmache kenn´ich ....
wenn er mich nach Hause verfolgt, verschwinde ich im Wäschekeller, da ist er eher selten anzutreffen.....
Das Argument ist nicht ganz von der Hand zu weisen, Nic.nu ja...vielleicht is Alice ein bissl neidisch weil ihr keiner hinterpfeift![]()
Stell Dir vor, Du gerätst einem sehr kreativen und künstlerisch veranlagten Plastikchirurgen á la Mang unter das Besteck und der verpasst Dir dann so etwas.Oh man hey, hier geht es um riesige Plastikeuter,
das halte ich echt nich aus, :grins::grins:.
Wieso "ehemalig?Frau Leutheusser-Schnarrenberger (unsere ehemalige Bundes-Justizminitserin immerhin)
Weil sie nach dieser Äußerung:Wieso "ehemalig?![]()
...hr Parteifreund müsse sich nicht entschuldigen. In Bayern sei das mit dem Dirndl-Spruch nämlich ein Kompliment!
Sollte es dann nicht eher "müsste" heißen?Weil sie nach dieser Äußerung:
sofort zurücktreten musste.
Sie war es unter Kohl ja schon, somit stimmt "ehemalig" in Teilen schon.Nein, sonst würde das mit dem "ehemalig" nicht passen.
Ich auch.aber in diesem Punkt ihres Statements stimme ich mit ihr völlig überein.
Nö.Jetzt könnt ihr über mich herfallen
Nein, sonst würde das mit dem "ehemalig" nicht passen.
Meine persönliche Meinung:
Diese Stern-Farce zeigt wieder mal in aller Deutlichkeit, welch gefährliche Waffe die Presse darstellen kann.
Erschreckend, wie leicht man mit dem richtigen Aufmacher das Volk in die jeweils gewünschte Richtung führen kann.
Ich bin kein Freund von Leutheusser-Schmarrnberger, aber in diesem Punkt ihres Statements stimme ich mit ihr völlig überein.
Jetzt könnt ihr über mich herfallen (aber bitte nur Chicks bis max. 42!)![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Sex-seiten- und Viren-links | Small-Talk | 14 |