Serverumzug am 26.11.2024

• Ich hatte jetzt über drei Stunden die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später versuchen soll.
    Ich kam nicht ins Forum, während andere hier munter weiterschreiben konnten.....😠
    3Stunden? Ich hatte jetzt 3 Tage Probleme - ich hab zwar gesehen, dass @Supernovae mir noch eine PN geschrieben hat. Aber egal was ich geklickt habe - nichts ging.
    Tja, wie es aussieht, kommen die meisten User nicht mehr ins Forum und starren alle auf die gleiche Fehlermeldung. :verrueckt:
    Wie kann man die den am besten informieren, dass sie sich einmal ab- und dann wieder anmelden müssen?

Das mit An-/abmelden war aber nicht die Ursache. Auf meinem Laptop bin ich zwar dauerhaft angemeldet, aber ich habe es auch übers Handy und in meiner Verzweiflung sogar über den Firmen PC versucht, wo ich überhaupt noch nie drinnen war und es ging absolut nix.

Jetzt ging es aufeinmal auf dem Laptop ohne, dass ich mich abgemeldet oder sonst irgendwas gemacht habe.

Ich bekomme diese Meldung beim google. Bin momentan mit Firefox unterwegs Screenshot_20241130_155148_Chrome.jpg

• Ich hatte bis heute früh 2 Tage Probleme mit der Anmeldung.

Immer tauchte anschließend die "Oops"-Fehlermeldung auf, und die Reiter und Menüs waren nicht anklickbar. Das Löschen aller Browserdaten brachte nichts. Lediglich die Reaktionspunkte stiegen von Zeit zu Zeit, einige User waren also online.

Jetzt funktioniert wieder alles bis auf die Mail-Benachrichtigungen. Sie bleiben aus, wenn auf beobachtete Themen neue Beiträge gepostet werden, obwohl das Kästchen in den Einstellungen ein Häkchen hat.

• Ich nenne das Mal „Fügung“ 😁
    Hier im Kloster geht das Internet nämlich inzwischen (leider) , wenn auch sehr langsam.
    Da kam es mir gerade Recht, dass nichts mehr ging. Ich dachte, das muss so. 🤗
    Irgendjemand 👼 ??? hatte es sehr gut mit mir gemeint und so habe ich doch etwas Abstand auf die „Sache“ gewinnen können.
    Ich grüße Euch alle ganz herzlich.

@Tubi du hast also Internet im Kloster während hier das Forum lahmgelegt ist? Die Sache wird immer witziger :grinsend:
    Wie geht es, mit dem beschaulichen Rückzug? Ich hoffe du genießt die Auszeit? :paar:

• Zurück
    Oben Unten