Serverumzug am 26.11.2024

• Ich hatte jetzt über drei Stunden die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später versuchen soll.
    Ich kam nicht ins Forum, während andere hier munter weiterschreiben konnten.....😠

Ich auch, doch dann sah ich die Benachrichtigung, dass du in diesem Thread gepostet hast. Ich aber nix sehe, außer die Fehlermeldung und ich nix machen kann. Und das hat mich fuchsig gemacht. Ausloggen und neu Einloggen hat dann geholfen... :rolleyes:

• Ich hatte jetzt über drei Stunden die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später versuchen soll.
    Ich kam nicht ins Forum, während andere hier munter weiterschreiben konnten.....😠
    Das war bei mir genauso. Hätte Michi mir nicht per WhatsApp den Tipp gegeben mich aus- und wieder neu einzuloggen würde es immer noch nicht wieder gehen. 🙈

• Ich glaube das wird ein ruhiger Abend hier im Forum, weil wohl nicht jeder auf die Idee kommen wird, sich neu einzuloggen.

Ich mein, ich kam auch nur auf die Idee, weil ich stinkig auf den @Okolyt war. Weil er ins Forum durfte und ich nicht. Ich hatte so 'n Hals und so 'n Puls. Der ging mir so auf den Sack vorhin... :LOL:

// Edit

@Okolyt Ja, genau so! :ROFLMAO: Du warst schneller... :p

• 1732829734083.gif

Oder lass dich von Lavis Segelboot schaukeln, bis du seekrank wirst. 😀

Da kann ich nix ausrichten...

Da muss entweder Marcels Team den Bilderproxy reparieren. Oder Lavi nimmt die Grafikadresse von dem Segelboot aus Deinem Post und macht das in die Signatur, dann wirds auch ohne Zutun von Marcels Team funktionieren.

• Zurück
    Oben Unten