3Stunden? Ich hatte jetzt 3 Tage Probleme - ich hab zwar gesehen, dass @Supernovae mir noch eine PN geschrieben hat. Aber egal was ich geklickt habe - nichts ging.Ich hatte jetzt über drei Stunden die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später versuchen soll.
Ich kam nicht ins Forum, während andere hier munter weiterschreiben konnten.....![]()
Tja, wie es aussieht, kommen die meisten User nicht mehr ins Forum und starren alle auf die gleiche Fehlermeldung.
Wie kann man die den am besten informieren, dass sie sich einmal ab- und dann wieder anmelden müssen?
Nein, ich ganz sicher nicht. Aber vielleicht war es ja für mich.@Tubi du hast also Internet im Kloster während hier das Forum lahmgelegt ist?
Sehr gut. Ich plane wieder öfter herzukommen.Die Sache wird immer witziger
Wie geht es, mit dem beschaulichen Rückzug? Ich hoffe du genießt die Auszeit?![]()
Glyphosat Lager ich nicht beim Wein![]()
Glykol, wenn ich verbessern darfDas war Glycerin, was in den Wein kam, kein Glyphosat.![]()
Glysantin, wenn ich verbessern darf![]()
Diese Einstellung gefällt mir!Panik gäbe es nur wenn nicht genügend Wein im Keller läge. Habe mich eben vergewissert, es besteht keine Gefahr.