H
harzfeuer
Guest
Na also,
ich hab ja immer gesagt:
"Lasst den Kachelmann raus!"
Anett, ganz schnell wech...:grins:
ich hab ja immer gesagt:
"Lasst den Kachelmann raus!"
Anett, ganz schnell wech...:grins:
Regen? Aber doch nicht hier!
:schimpf:
So sah der Himmel am Nachmittag aus und ist dann wohl weiter Richtung Hamburg gezogen.
Im Nachbarort, ca. 4 km entfernt, hat es wunderbar geschüttet. Ich mich beeilt, um auch ja alle Fässer, Wannen und Eimer in meinem Garten aufzustellen, damit ja nichts von dem guten Zeugs sinnlos im Gully verschwindet. Und was ist? Kein Tropfen - nicht ein einziger! :schimpf::schimpf:
Man Tina nun lass doch die Regenwolken endlich mal los und schieb sie zu uns rüber, eine Gewitterhusche von 10 min reicht nicht aus, ich will auch richtigen Regen
Es muß heute Nacht geregnet haben. Viel kann es nicht gewesen sein, denn in der Regentonne ist kaum was angekommen.
Und wesentlich kälter ist es auch nicht. Was ich allerdings nicht bedaure. :grins:
Tina, meinste Petrus versaut wieder einmal den Feiertag? Hier sieht es nicht danach aus.
Ich hab hier sowieso noch nie ein Wort gehört
Ich meine eher, dass Trinkwasser ein begrenztes Naturgut ist und nicht verschwendet werden sollte
Der 1. Donner davon ist gerade in Köln angekommen
Die Dürener Bucht im Rheinland ist gerade mit einem Gewitter bedacht worden, wie ich es selten erlebt habe. Sei es drum, ich züchte jetzt die ersten schwimmenden Tomaten