Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
endlich Heute hat es auch bei uns ordentlich geregnet nun sind meine Fässer wieder alle voll mit dem köstlichen Nass.
Viele Grüße
kahey
Hallo!
Gestern Regen, Nachts heftiges Gewitter, kleine Regentonne voll. Heut früh
150 ltr in die große Tonne geschafft. Da hatte der neue Regen wieder Platz Der kam mit Gewitter zur Kaffeezeit. Ganz passend, da konnte ich gleich Pause machen.
Nun riecht es draußen frisch und nach unzähligen Blüten und meine Tonnen sind voll.
Ich schick etwas von dem Regen gerne weiter falls gewünscht.
Liebe Grüße Juma
Na soetwas, dann will ich auch mit auf die Warteliste.
Bin dann die 2.
Alles trocken, gestern Nacht leichtes Gewitter und trotzdem nur 1 mm Niederschlag.
Mein Regenfass hat gähnende Leere.
Ok!
Bestellung angenommen und an die obere Wetter-Dienstbehörde weitergeleitet.
Hie könnt ihr sehen wann ihr dran seit: Meteomedia Messnetz
Das ist da ziemlich genau.
Liebe Grüße Juma
heute als ich nach Hause kam, gab es ein kurzes Grummel Grummel (Donner) am Himmel....dann gabs drei Tropfen von oben und die Wolken sind einfach weiter gezogen.....:schimpf:
Ibo, das war wohl nix heut Nacht mit Regen.....
Ich hatte vorhin den Sprenger laufen, denn alles war staubtrocken hier.
Um 18:00 Uhr wurde eine Unwetterwarnung für NRW im Radio durchgegeben. Hier (Umgebung Bonn) ziehen verdächtig dunkle Wolken auf. Geregnet hats heut immer wieder zwischendurch, aber nur sachte. Bisschen mehr tät nicht schaden, aber HERRGOTT! Keine Sturmböen und kein Hagel!!! Bitte, bitte nicht
Hier in Hattingen hat es nicht so dolle geregnet!:grins:
In Velbert wars Schlimmer weil mein GG ist mit dem Betonlaster
auf der Autobahn stehen geblieben.
hat vor Hagel und Regen die Strasse nicht mehr gesehen!