seit wochen kein tropfen regen

die wird wohl auf futtersuche sein. den nachmittag über war sie immer zuhause. sieht lustig aus, 3 schlafende uhus :grins:

• hier wirds dunkel am himmel und sieht fürchterlich nach regen aus.
    aber div. wetterprognosen sagen hier iss die regenwahrschinlichkeit
    bei 20 %. na da freu ich mich doch wenn ich morgen wieder giessen darf:mad:

• na du bist ja nicht ganz soweit von mir entfernt und von
    daher :grins:wieso solls bei dir regnen??
    mal sehen was morgen früh ist wenn ich wach werde.

• Also hier hat es auch noch NICHT geregnet.

Die Linienschifffahrt kann an schon einige Anlegestellen oder Häfen auf dem See
    nicht mehr anfahren...... zu niedriger Wasserstand.
    Dafür haben sie jetzt als Ersatz Buslinien eingerichtet, damit die Leute von
    A nach B kommen.

Heute oder morgen solls ja dann mal ein paar Gewitter geben ... mal schauen
    wie viel Wasser dann von oben kommt.

Was ich heute aber gelesen habe:
    Die Eisheiligen sollen anscheinend doch noch kommen ... nächste Woche.

LG Feli

Blauer Himmel und der Deutsche Wetterdienst hat bei uns das Gewitter wieder gestrichen, das er uns gestern versprochen hat... Den kräftigen Landregen für morgen sowieso.

Murks. So wird mein Rasen nie was. Ich hatte mit Blick aufs Wetter extra nochmal nachgesäht, weil die letzte Saat mangels Wasser nur zum Teil aufgegangen ist. Ich kann doch nicht den ganzen Tag den Sprenger laufen lassen, wenn ich arbeite. :mad:

Hier in Hamburg hats eben gerade ein paar Tröpfchen gegeben.
    Mir wäre etwas Regen sehr lieb.Alles ist Knochen trocken.
    Noch nicht mal meine Rasensaat kommt,obwohl ich immer fleißig gieße.
    Nur meinen Stockrosen macht es nichts aus..

Gruß

• War es bei uns gestern auch noch. Abends hat es kräftig gewittert und geregnet und in der Nacht wohl auch. Der Garten war jedenfalls schön durchnässt.

Jetzt fängt es an zu regnen und ich habe noch die Tochter ohne Regenjacke zum Schulausflug geschickt. Wenigstens ist es nicht kalt.

:confused:

Nach etlichen trockenen Wochen ziehen in Kassel soeben dunkle Wolken auf. Vielleicht sollte ich noch schnell das Auto waschen (lassen) oder Fensterputzen, das half in der Vergangenheit zuverlässig ;)

Meinetwegen kann es jetzt so etwas von dunkel werden (Nachuntergangstimmung), hauptsache, es kommt endlich mal Wasser von oben.

letzte nacht oder heute morgen muss es geregnet haben.
    alles war feucht...nun nicht mehr.:D
    die sonne scheint, aber ich denke, es kommt in den nächsten tagen.:oops:

Mahlzeit:grins:
    Juhu es hat heute Nacht und heute Morgen richtig schön herrlich geregnet,geblitzt und gedonnert. Das man sich so über Regen freuen kann;)
    Lg Nicki die allen verdursteten Gärten viel Regen wünscht:?

Im Osten Brandenburgs ist erst für Morgen Nachmittag Regen angekündigt, aber wenn bei Euch schon alles abregnet, was soll dann noch hier ankommen :confused: also denkt auch an uns und schickt die Wolken mit noch ausreichend Regen auch zu uns

Hätte ja auch sooo gerne mal Regen.
    Heute morgen dunkle Wolken ... aber nichts kam runter. Jetzt kommt schon immer mehr die Sonne durch.

LG Karin

• Zurück
    Oben Unten