T
Tubirubi
Guest
na toll
. Hilft bei denen auch das "Hexenbräu"?

Ja, denn ich hatte schon bei Marias Sammelbestellung eine so große Menge Sämereien gekauft, das ich für die nächsten Jahre gut bedient bin. -Till@tihei
Glaubst du wirklich an deinen Satz? Nicht dass sich dieser im Nachhinein als leichtsinnig dahergesagt erweist und du zwar nicht bei diesem aber bei (einigen?) anderen Shops doch wieder was bestellst! Das sage ich mir auch immer wieder und, obwohl ich "eigentlich" genug habe, trotzdem für den diesjährigen Anbau allein bei diesem Anbieter bereits 3-mal bestellt. schwäble
Also zur Anzahl der Samen - Kiepenkerl verkauft 6-8 Tomatensamen, teilweise samenfeste, für 4-5,50 Euro - Beispiele: Vilma, Philovita.
Ich bin mit der Samenanzahl zufrieden - das Tütchen wird verbraucht und liegt nicht geöffnet jahrelang herum. Abgesehen davon hat die Samenanzahl nichts mit dem seemnemaailm- shop zu tun, sondern mit den jeweiligen Saatgutherstellern.
Dein Post hat ein "Geschmäckle". Was heißt für dich denn "Erfahrung teilen"? Die Menge war vorher bekannt und der Preis ebenfalls.
Der hat direkt auch nichts mit dem Endkunden-Vertrieb zu tun, denn die Position am Markt (~Preis) geben die Abpacker mit ihrem Vermarktungskonzept vor.
Wo ist da bitte das Erlebnis??
Also es tut mir ein bisschen Leid für dich, aber da ist höchstens die Erkenntnis, das man es nicht geschafft hat, den Inhalt der Artikel-Beschreibung vor dem Kauf zu erfassen.
Meine Formulierung ist dahingehend offen und zweifellos wertfrei.Lieb, dass du mich als ein bisschen minderbemittelt einschätzt,
Eine Erfahrung (oder die Summe der Erfahrungen) fußt immer auf einem Erlebnis.... das mit dem Erlebnis in deinem Post nicht verstanden hat