L
Lauren_
Guest
AW: Saatgut-Shop gesucht!
Werd ich machen.
Ich muss ehrlich gestehen... ich konnte es mir gestern einfach nicht mehr verkneifen, und habe nun eine Bestellung bei dem Shop aufgegeben -
habt ihr gesehen, was auf der Seite stand, bzgl. Versandkosten..?
Hab das mal eben durch den Google-Übersetzer gejagt, und raus kam:
"From the 1st of August po31:
1. Delivery of the order by SmartPost just 1.00 Euros.
2. If you send photos of the plants grown from our seeds, then get your order even without preferential shipping costs SmartPost."
Quelle des original russischen Textes:
http://www.seemnemaailm.ee/eng/index.php?pay=yes
(gelber Balken, rechts)
Hab dann mal nachgelesen, bis zu welchem Gewicht als SmartPost versendet werden kann... sind einige Kilos. Auf dieses Gewicht bin ich nicht gekommen.
Jetzt warte ich mal ab, was für eine Nachricht ich vom Shop bekomme.
Würd mich dann evtl. bei einer Sammelbestellung im September nochmal anschließen, könnte da, glaube ich, den halben Laden leerkaufen. :grins:
Werd ich machen.
Ich muss ehrlich gestehen... ich konnte es mir gestern einfach nicht mehr verkneifen, und habe nun eine Bestellung bei dem Shop aufgegeben -
habt ihr gesehen, was auf der Seite stand, bzgl. Versandkosten..?
Hab das mal eben durch den Google-Übersetzer gejagt, und raus kam:
"From the 1st of August po31:
1. Delivery of the order by SmartPost just 1.00 Euros.
2. If you send photos of the plants grown from our seeds, then get your order even without preferential shipping costs SmartPost."
Quelle des original russischen Textes:
http://www.seemnemaailm.ee/eng/index.php?pay=yes
(gelber Balken, rechts)
Hab dann mal nachgelesen, bis zu welchem Gewicht als SmartPost versendet werden kann... sind einige Kilos. Auf dieses Gewicht bin ich nicht gekommen.
Jetzt warte ich mal ab, was für eine Nachricht ich vom Shop bekomme.
Würd mich dann evtl. bei einer Sammelbestellung im September nochmal anschließen, könnte da, glaube ich, den halben Laden leerkaufen. :grins: