Schwerer Gang heute Abend

• Ersteller Ersteller Kapha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich drück euch auch mal ganz schnell und hoffe es wird alles wieder gut!
    Ach manno warum können nicht alle ewig leben.....:(

Hallo Kapha

Wie geht es Bobby?
    Was sagt der Arzt?
    Och mensch, ich hoffe so, daß es der Doc in den Griff bekommt!

LG Katzenfee

• Komme gerade zurück mit ihm .
    Er war seit heute morgen fort und wurde unter leichter narkose durchgecheckt .
    Blutwerte okay (Gottseidank ) aber irgendwas ist im Darm was den Kor blockiert oder behindert .
    Da aber nur der Enddarm rappelvoll ist , denken sie eher das unser "Kind" irgendwann was verschluckt hat .
    Muss aber schon länger her sein .
    Nun wird versucht es natürlich leer zu bekommen , ansonsten muss wohl per Schnitt gehandelt werden .
    Muss morgen wieder mit ihm hin und es werden auch noch die Schilddrüsen ausgewertet .

Was hat man aber auch für Sorgen mit den Fellkindern ;)
    Ich sag euch , hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und bin KO :(

• Hallo Kapha,

lese schon die ganze Zeit mit.
    Ich hoffe so sehr, dass Euer Bobby wieder in Ordnung kommt. Zwei Katzen innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren, stelle ich mir schrecklich vor.
    Hoffentlich geht der Fremdkörper? auf natürlichem Wege weg.

Drücke hier ebenfalls alle Daumen und Pfötchen.

LG Karin

• Oh je der arme, man weiß ja selber wie schmerzhaft Darmkrämpfe sind, ich hoffe es kommt schnell raus sonst lass lieber operieren bevor er dran stirbt.
    Drück weiter gaaanz fest die Daumen!!!!

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe per Gedanken :)
    Es tut gut wenn Menschen mitfühlen können wieviel Angst man um seine Lieblinge hat .:pa:

Bobby bekam nun heute Abend einen Klistier (Einlauf ) .
    Reagiert aber leider nicht darauf ......

Der arme jetzt hat er bestimmt noch mehr Darm-Druck.
    Geh lieber sofort hin wenn nix rauskommt und lass das mit der OP machen, wer weiß was da festhängt.....und wie lange schon.
    Der quält sich ja nur rum sonst.

Mein Hund hatte mal ein Stück Knochen quer sitzen im After, die hat dann aber immer selber gehockt und gedrückt so hab ich s schnell bemerkt und hab dann nachgeholfen...:rolleyes:

Haben die den nicht gesehen was da festhängt und wo genau?

• Ach der arme Bobby!
    Auch noch Einlauf, oje, oje!
    Hoffentlich löst es sich auf natürliche Weise!

immer noch daumendrückende Grüße
    Katzenfee

• Nun hast du sicher wieder eine schlaflose Nacht, Kapha, aber ich denke an dich, wenn's auch nichts hilft. Vielleicht hat das Klistier ja inzwischen gewirkt und es geht besser? Das wünsch ich dir & Kater von Herzen.

Hier werden ausser Menschendaumen,
    auch 4 Hunde- und 8 Katzenpfoten gedrueckt.
    So eine Katzenpopodusche ist bestimmt nicht schoen,
    aber Hauptsache, es hilft.

Hallo Petra,
    auch hier denken vier Miezen und zwei Menschen an euch und drücken alle Pfötchen und Daumen, dass irgend eine Maßnahme endlich hilft und es Bobby schnell besser geht.

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Evt wissen wir was er verschluckt hat .
    Bobby hatte bis vor kurzem eine blöde Marotte .... neeee eigentlich Naturtrieb ;)
    Er sammelte seine kleinen Fell-spielmäuse im Napf und bei bedarf wurden sie zerkaut .....der grosse muss nur 2 mal zu beissen :grins:
    Da mir das einfach irgendwie nicht geheuer war , kaufte ich nur noch grosse Mäuse und Bälle .
    Denke mal ich reagierte zu spät :rolleyes:

Und was habt ihr jetzt gemacht?
    Hat er sie von alleine ausgeschieden oder OP ...???

Noch nix Stupsi
    Waren heut Abend nochmal beim Tierarzt und bekam nun nochmal ein Mittel mit .
    Da die Hinternisse im Dick und Enddarm stecken wollen wir es so probieren .
    Im moment frisst er trotz allem wieder und erbricht nicht mehr .
    Sollte es Probleme geben , kann ich auch am Wochenende anrufen .
    Ansonsten sehen wir am Montag ob doch eine OP nötig ist .

Fressen ist immer ein gutes Zeichen das sie nicht ganz so mies dran sind, bei Schmerzen verkrümeln sie sich ja meistens!
    Dann drück ich dir bzw. euch weiter die Daumen.
    Öl ins Essen mischen damit der Stuhl dünnflüssiger wird hilft bestimmt auch nicht oder....?
    Ach manno jetzt hat er schon diese ganze Mittelchen bekommen und es kommt nicht raus was auch immer da festhängt, wie doof!!!

Hab heute ein anderes Klistier in der Apotheke geholt und anderes Futter mit mehr Flüssigkeit .

Ich bin sicher wir bekommen das hin ;)

• Zurück
    Oben Unten