Schwerer Gang heute Abend

• Ersteller Ersteller Kapha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich danke euch ganz fest :)

Im moment fühlt er sich trotz nacktem Bauch und riesen Narbe recht gut .
    Er hatte gestern Abend recht Hunger , spielt wieder und geschmust wird wie ein Weltmeister .
    Man sagte uns das es ungewiss ist .
    Es kann schon ende Woche fertig sein , aber auch erst in Monaten .
    Egal , mein Schmuser ist noch da und wir geniessen es noch mit ihm solange es geht .

• Ich hatte so auf gute Nachrichten gehofft und nun das...... :(

Diese sch.... Geschwüre/Tumore, egal wo man hinhört ob Mensch oder Tier alle bekommen so einen Mist.
    Unsere ganze Umwelt ist hin, kann mir einer sagen was er will.

Dann genieß die Zeit mit ihm, er wird dir schon zeigen wenn er nicht mehr kann aber ich hoffe es kommt gar nicht so weit und er wird damit alt.
    Kann aber muss ja nicht sein das es weiter wächst.....

Da du ja auch so ein Heilkräuterfan bist frag doch mal einen Tierheilpraktiker ob es da nicht was gibt?
    Hier wurde einem Schäferhund damit ermöglicht noch gut 2 Jahre zu leben den ein Tierarzt auch schon abgeschrieben hatte.
    Versuchen kann man es doch.....

Tut mir so leid das zu lesen! Geniesse ihn noch, streicheln so viel es geht und lasse es ihm gut gehn. Das wird auch dir helfen. Alles liebe und gute, Susu

P.S. vielleicht bringt das "ölige Futter" doch was, damit nicht gleich wieder die gleichen Probleme auftauchen jetzt... Meine Katze liebt Dosen-Katzen-Thunfisch!

So sieht unser Bobby mittlerweile aus.
    Man spürt überall Knochen , aber er ist verschmust , schmerzfrei und spielt und frisst.
    Solange es sich so hält bleibt er bei uns.

opsbobby.webp

So sah er vor ca. 5 Monaten noch aus.

BOBBY.GIF

Hallo Kapha

Du kennst deinen Bobby am besten und wirst es sicher sofort merken, wenn es ihm nicht mehr gut geht, um dann notwendigerweise einzugreifen.
    Solange er sich noch wohl fühlt, genießt die Zeit!

Mir geht es mit unserem Katerchen ähnlich: seit er an den Nieren erkrankt ist, hat er abgenommen. Aber er ist trotzdem noch ein lustiges kleines verschmustes Kerlchen.
    Auch ich werde die Zeit, die uns bleibt, mit ihm noch genießen.

LG Katzenfee

• :oIch knüpfe nochmal an .
    Bobby hält sich tapfer und hat gute wie schlechte Tage .

Dafür muss unser Lucky am Donnerstag operiert werden .....Blasensteine :rolleyes:
    Es hört im moment nicht auf :d

Nunja man hat Tiere und tut was man kann , was nicht immer billig ist .
    In Zukunft darf er nur noch Spezialfutter fressen .

Ich hoffe das meine anderen beiden gesund bleiben .

image.webp

• Hallo Kapha, ich sende sicherheitshalber heute schon mal Daumen für den Termin am Donnerstag. Ja, leider sind uns unsere Fellnasen in vielem ähnlich was Erkrankungen angeht und wenn sie in die Jahre kommen treten gerne altersbedingte Beschwerden auf.

Hallo Kapha

Auch ich wünsche deinem Lucky alles Gute für DO!
    ....... und für Bobby drück ich die Daumen, daß die guten Tage überwiegen.

Spezialfutter ist ja gut - wenn er`s denn mag.
    Unser Katerchen sollte auch, aber er will um die Bohne nicht; lieber fastet er.
    Was will man machen?

LG Katzenfee

Ich hoffe, der schwere Gang bleibt Dir noch lange erspart und die OP am Donnerstag verläuft gut.
    Ich musste diesen Gang gerade letzten Dienstag machen und weiß wie besch****** das ist...:(

@Gabi
    Lucky ist erst 6 Jahre alt :)

@Katzenfee
    Ja die Ärztin sagte uns schon das dass Futter evt kein Lieblingsfutter von Lucky wird :grins:
    Na mal sehen ......

@feiveline
    Bobby hält sich tapfer , da staunt sogar die Ärztin .

Mein mittlerweile 13 Jahre alter Kater hatte auch schon Blasensteine, dank Spezialfutter gingen sie schnell weg. Danach habe ich ihm nur noch Seniorenfutter sowie gek. Hühnerfleisch und Rinderhackfleisch gegeben, er bekam nichts mehr.

Für deine beiden drücke ich ganz fest die Daumen.

LG
    Schneehase

Der arme Kerl hatte 8 Steine , grössere und kleine .
    Einer davon recht spitz und das tat weh .

Die ersten beiden Tage danach war er verwirrt und schmollte .
    Immerhin war er seit er 3 Wochen alt war , nie in der Form von mir getrennt ( ausser die Kastration ) .
    Das erste was er tat als ich ihn beim Tierarzt holte .
    Schreien , rauf auf meinen Arm , Kopf unter mein Haar und nicht mehr bewegen ....... :D

Aber es geht ihm wieder gut .
    Brünnelet zwar noch etwas Blut , aber es kommt besser .

Wie schoen, dass zu lesen, Kapha, dass es dem kleinen Kerl wieder gut geht!
    Weiterhin gute Besserung!!!
    Kia ora

Hallo Kapha

Zum Glück hat Lucky alles gut überstanden!
    Hoffentlich hat er nun Ruh und muß nicht (außer Kontrollbesuch) dauernd wieder zu dem "bösen, bösen" TA!

Unser Katerchen verkrümelt sich mittlerweile jedes Mal, wenn ich nur in die Nähe seiner Transportbox komme.

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten