schreiben wir ein Buch ....

jakasi, zuerst hab ich geändert, jetzt du ... :D:D:D

Anm.: die olle Griesheimhat den Zehenspalterschu damals nicht gekauft ... paßte nicht zu ihrem Kittel .. :D :D

• stimmt....ich dachte es vorhin schon....es waren doch die stiefel die sie gekauft hat....

herrjee...passt doch besser auf
    ;):D also....bitte ändert eure beiträge entsprechend.

jau...nu passt es wieder:D
    ---------------------------------
    wie man sich doch in den menschen täuschen kann....also ich bin sprachlos wegen der griesheimerin....mei dass ich mich sooo in der alten getäuscht hab.

gruß geli...die erstmal abwartet;):D

Zuletzt bearbeitet:
  • :)das wissen wir bernd....es macht auch unheimlich spass....grad hab ich mir die griesheimerin zurecht gezupft....schwupp kommt ein beitrag der alles in einem anderen licht erscheinen lässt.:D

gruß geli....kreativ

• .....einer grässlich ,großen Spinne. Sie drehte ihren dicken Bauch hin und her und griente Stolz über ihere Neuerung am Körper.

Für den anfang muss das erstmal reichen....übe noch:)

Als die Greisheimerin den Bernd sah, dachte sie sich sie könnte ja schon mal testen, wie die Männerwelt so auf ihr "reizendes Outfit" reagiert und sprach: "Na, Schätzchen...wie wärs denn mit uns beiden?"
    Silvia, entzetzt von dieser enormen Frechheit, musste Husten und kam dabei ins Stolpern, strauchelte und fiel rückwärts.....

• ..in Bernds Arme, der daraufhin selbst in´s Straucheln geriet und mit dem Hinterkopf
    auf der Treppe aufschlug.
    Da selbige aus indischem Granit erbaut war, glaubte Bernd der noch ein kurzes Hmmph aus seine durch die schmerzen zusammengekniffenen Lippen presste, das dieses der letzter Lebenshauch seines jungen Lebens war - dann wurde es dunkel um ihn ...

Zuletzt bearbeitet:
    Lach...:D:D

Allerdings nur bewusstlos lag der arme bernd mit einer mächtig wachsenden Beule am Hinterkopf mit Silvia in den Armen am Boden. Silvia, weich gefallen, rappelte sich rasch auf und rief sich blitzschnell ihren vor kurzem abgelegten Erste Hilfe Kurs in den Sinn....doch die alte Griesheimer war schneller und hatte schon aus ihrer Brusttasche, die sie immer trug, Riechsalz hervorgekramt...schmunzelnd und sichtlich angetan von ihrem eindruck den sie hinterlassen hatte.

:D:D:Dwieso bewustlos???....ich bin sicher, gecko hat ihn grad um die ecke gebracht:D

• Jetzt laßt ihn doch in Frieden ruhen, ich konnt´ ihn eh nicht leiden!:D

Schreib weiter Stefan, du hattest doch geschrieben...muss nicht sein.;) Der Bernd ist später dran....:D:D seine Uhr tickt.

Na gut, dann hat er eben nur `nen Schädelbruch,
    und Moderzahn besucht ihn mit seinem
    selbstgemachten Likör am Krankenbett...:D

dann könnten wir den Satz ja gemeinsam so umschreiben wenn Gecko damit einverstanden ist !!!!!! Ist aber nur ein liebgemeinter Vorschlag !
    ..in Bernds Arme, der daraufhin selbst in´s Straucheln geriet und mit dem Hinterkopf
    auf der Treppe aufschlug.
    Da selbige aus indischem Granit erbaut war, glaubte Bernd der noch ein kurzes Hmmph aus seine durch die schmerzen zusammengekniffenen Lippen presste, das dieses der letzter Lebenshauch seines jungen Lebens war - dann wurde es dunkel um ihn ...

Gecko, wärst du so mit dem Satz einverstanden , oder findest du es doof das ich mich in deine Texte einmische ??? Dann vergesst es ganz schnell wieder ! Ist nur wegen der Diskusion ob er nu tot ist oder nicht - aber ich fand das mit dem letzten Lebenshauch so klasse das sollte drinbleiben und wenn ihr nur den Text gekürzt hättet wäre das sicherlich weggefallen
    ganz liebe grüße jakasi

Nein Schranki, er ist nicht tot! Er kriegt irgendwann Moderzahns teuflischen Erdbeertrunk und ob er dann hin ist oder nicht, das werden wir schon sehen. :D

Tono... Dramaturg