schreiben wir ein Buch ....

"oh gott oh gott oh gott" die alte Greisheimerin kriegte sich garnicht wieder ein !!!!! " Mir fällt dazu nur eins ein" murmelte sie " Body of Evidenve" !!!!!!
Sie glaubte ja immer noch das ihre - sagen wir es mal extreme körperliche Aktivität Bernd getötet hatte. Hoffentlich ahnte keiner was sich in Bernd`s Haus abgespielt hat. Wie auch sollte sie denn wissen das Bernd wegen einer Vergiftung abgekratzt ist !!!!!! Wird die Wahrheit jemals herausgefunden werden ?????

• He Leute wo seid ihr ????? So kriegen wir unser Buch ja nie "fertig" hab mich doch immer so gefreut wenn ich wieder reingeguckt habe und es gab wieder irgendwelche irren neuen Absätze !!!!!!:(Macht weiter wir können doch nicht mitten in der Geschichte aufhören !!!!;)

gruß jakasi:D

wie hat die Zahnstein denn vom Tod Bernds spitzgekriegt?Im Kaffeesud gelesen? :D :D :D

Im Haus von Bernd spielten sich indes tragische Szenen ab. Silvia konnte nicht vom leblosen Körper des hüpschen Mannes lassen. Dr. Okolyt konnte noch so überzeugende Argumente bringen, sie wollte einfach nicht von ihm weg und weinte bitterlich.

Dr. Klapperbirne meinte, es wäre nach der Säuberungskation, wohl besser die Polizei zu rufen. Trarie Trara war sie auch son vor der Tür. Total erschrocken fuhren die zwei auseinander? Wer ist ihnen denn da zuvorgekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Die alte Greisheimerin indes saß vor- und zurück-wackelnd auf ihrem Küchenstuhl und überlegte fieberhaft wie sie es vertuschen konnte das sie Bernd mit ihrer extatischen Liebeskraft umgebracht hatte. Anscheinend hatte der arme Kerl noch nie so ein Feuerwerk der Liebeskunst erlebt, und es war einfach zuviel für seinen zarten Körper.
    Da kam ihr die rettende Idee : Sie würde sich einfach zu einer Tasse Kaffee bei der alten Gladiolen- Zahnstein einladen, und einfach so tun als ob sie nur mal schauen wollte wie es ihr geht nachdem doch der alte Modderlui sie an den Rande des Wahnsinns gebracht hatte. Flugs noch in die Gärtnerei und ein paar Gladiolenzwiebeln in sämtlichen erdenklichen Farben besorgt - und lost ging es. Mit energischem Schwung läutete sie an der Tür der Zahnstein - Lady überreichte ihr mit dem Wortschwall " WOLLTENURMALNACHIHNENSEHENUNDIHNENZUMTROSTDIESEBLUMENZWIEBELN
    ÜBERREICHENGIBTESHIEREINENKAFFEE"
    Die 500er Sammlung Blumenzwiebeln um dann in ein fröhliches pläuschchen zu fallen, so alsob garnichts gewesen wäre. Dabei kamen ihr göttlicherweise auch die kleinen Kätzchen zur Hilfe denn sie konnte zwischendurch immer wieder das Gespräch auf die Fellknäuel lenken mit den Worten oh sind sie nicht süß, oder ach nein wie putzig, und so saß sie mit der nichts- ahnenden Zahnstein zusammen und bastelte an ihrer Unschuldsdarbietung- während die schönheit von Bernds Körper schon verwelkte.

tschuldigung jakasi...aber wer soll das lesen können?

in welchem "echten Buch" haste denn sowas schon mal gefunden?

Gruß Geli....der das ganze grad zu sehr abdriftet....könnt ihr euch mal zusammenreißen....

und jakasi....nicht mit aller Gewalt "schreiben" wollen....man muss auch
    die zündenden Ideen haben, darum sind manchmal hier die Schreiber nicht da.

tschuldigung jakasi...aber wer soll das lesen können?

in welchem "echten Buch" haste denn sowas schon mal gefunden?

Gruß Geli....der das ganze grad zu sehr abdriftet....könnt ihr euch mal zusammenreißen....

und jakasi....nicht mit aller Gewalt "schreiben" wollen....man muss auch
    die zündenden Ideen haben, darum sind manchmal hier die Schreiber nicht da.

Hab so querbeet durch alle möglichen Richtungen gelesen und auch soetwas kam schon öfter vor Aber dir zuliebe habe ich die Wörter getrennt - wers mag kann es ja zusammengesetzt lassen !!!!!! Was driftet übrigends ab ???? Bernd ist tot !!!! die Greisheimerin fühlt sich schuldig ! Silvia ist traurig ! Frau Zahnstein ist wieder zuhause mit ihren Kätzchen! Moderzahn ist kurzzeitig Obdachlos - und der Rest wird sich auch noch ergeben !!!!!!! Ich finde den ein oder anderen Brüller in der Geschichte gerade lustig ! Wo wären wir denn wenn alles so stinknormal wäre ?????? Irgendwann wird es schon wieder einen geraden Weg geben, aber jetzt sind halt ein paar Kreuzungen eingebaut - und da kracht es eben auch das ein oder andere mal !!!!

Wirst schon sehen !!!!!!! Alles wird gut !!!!!!!!

• **Dr. Klapperbirne meinte, es wäre nach der Säuberungskation, wohl besser die Polizei zu rufen. Trarie Trara war sie auch son vor der Tür.**

**Sie konnten den Gedanken nicht mehr zuendedenken, 10 Männer der Kobra stürmten bei der Tür, 5 schwangen sich zum Fenster rein. "Festgenommen, alle 3" schrien sie ... und geleiteten die zwei Ärzte und die völlig außer sich schreiende Silvia in das Polizeiauto.**

Na ja, ich will Geli mal unterstützen, die beiden obigen Absätze von Fini finde ich doch mehr als erstens weit hergeholt, dann liest es sich zweitens, als wenn sie es mal grad eben zwischen Tür und Angel geschrieben hat. :(
    Ich bin auch der Meinung, dass man es ruhig etwas vernünftiger angehen könnte. Hat man keine Lust zu schreiben, dann lässt man es halt ein paar Tage, aber schreiben um des Schreiben willens macht keinen Sinn - für mich zumindest nicht.

Die Kobra stürmt also? Wegen was? Weil ein mysteriöser Todesfall gemeldet wurde? Warum nicht gleich das SEK???
    Und die drei werden in DAS Polizeiauto geleitet? Dann sind also die 15 Mann mit nur einem Wagen gekommen und nun kommen noch die Drei hinzu?
    Was ist das denn für ein Fahrzeug? Stretch-Limo?
    Hab ich bei der Polizei noch nicht gesehen ...:D:D:D

Man soll die Story ja irgendwann mal als Ganzes lesen und nicht beim Lesen, die Lust daran verlieren.

Also mein Mein Vorschlag wäre, vor dem Schreiben erst mal ein paar Gedanken machen. ;)

So, das ist meine Meinung zum Ganzen.

so habs schon geändert ... bis dato war es auch ein wirres Durcheinander und grad das war so lustig .... einiges in dem Buch war unmöglich und zeugte von viel Phantasie .... auch das war lustig .... wo ist jetzt das Problem?

.. und wenn das Buch eine Schaffenspause braucht, dann wird s sspäter noch besser ...

Jakasi find ich übrigends toll, euch andern selbstverständlich auch ...

Total erschrocken fuhren die zwei auseinander? Wer ist ihnen denn da zuvorgekommen?
    Die olle Zahnstein saß indes noch immer in ihrer Küche bei ihrem mittlerweile kalten Kaffee. Da sie schon als Kind beigebracht bekommen hatte, dass man Dinge, die nicht korrekt abliefen, melden müsse - vor allem, wenn eine Todesursache offensichtlich unklar war (und das merkwürdige Verhalten der Greisheimerin fand sie doch sehr suspekt),hatte sie sich, unter dem Vorwand die Toilette aufsuchen zu müssen, für einen Augenblick entfernt und über ihr Handy, die nächste Polizeidienststelle angerufen und dort den Vorfall, besser gesagt Todesfall gemeldet. Die Beamten dort sagten ihr zu, dass jemand kommen würde um sich der Sache anzunehmen.
    Und das taten sie ja jetzt auch, sogar schneller, als die Zahnstein gedacht hatte, sie konnte sehen, wie sie am Küchenfenster vorbei fuhren.

Zuletzt bearbeitet:
    Tante Janine sitzt doch mit dem Heini in Silvias Wohnzimmer und ist grad am flirten ... :D:D:D .. da fehlt noch der Übergang ... :D :D

• ... jedoch wußte sie, dass das noch nicht das Ende war. Silvia ging ins Wohnzimmer und sah, daß Onkel Heini und Tante Janina in Erinnerungen schwälgten. Mann ist das schön, wenn man sich nach sooo langer Zeit wiederfindet dachte Silvia. Grad in diesem Moment als sich alles etwas beruhigt hatte, fiel ihr Bernd wieder in den Sinn. Wie es ihm wohl ging? Silvia zögerte, sollte sie ihn anrufen? wußte sie ja, daß Bernd nicht alleine war ... wie wird er reagieren? Fini ermutigte ihre Freundin anzurufen, was hatte sie heute schon noch zu verlieren? Voller Zweifel wählte sie seine Nummer ...
    da sitzen sie ... :D :D :D

übergang übrigends perfekt gelungen ... *applaudier*

Jakasi find ich übrigends toll, euch andern selbstverständlich auch ... [/COLOR][/QUOTE]

Give me more !!!! danke danke danke !!!! mmmh so früh am morgen tut das gut oh jeah !!!!!!!:rolleyes:

Ähäm Entschuldigun - Ist dein Teilstück jetzt noch in der Szene wo die Greisheimerin bei der Zahnstein sitzt ????? Weil ich ja schon geschrieben hatte das die Greisheimerin - wieder von der Zahnstein weg ist um Beweise für ihre Unschuld zu sammeln !!!!!! Das es noch während des Kaffeebesuches ist kann man ja unschwer erkennen, und auch das sie sich versteckt hat um die Polizei anzurufen - klärt ja eindeutig die Situation auf das die Greisheimerin noch da war.... aber dein einleitender Satz lässt vermuten dass die immer noch da ist !!!!!!! liebe grüße jakasi;)COLOR][QUOTE=Schrankdackel;392545]Die olle Zahnstein saß indes noch immer mit der Greisheimerin in ihrer Küche beim Kaffee. Da sie schon als Kind beigebracht bekommen hatte, dass man Dinge, die nicht korrekt abliefen, melden müsse - vor allem, wenn eine Todesursache offensichtlich unklar war (und das merkwürdige Verhalten der Greisheimerin gab ihr sehr zu denken),hatte sie sich, unter dem Vorwand die Toilette aufsuchen zu müssen, für einen Augenblick entfernt und über ihr Handy, die nächste Polizeidienststelle angerufen und dort den Vorfall, besser gesagt Todesfall gemeldet. Die Beamten dort sagten ihr zu, dass jemand kommen würde um sich der Sache anzunehmen.
    Und das taten sie ja jetzt auch, sogar schneller, als die Zahnstein gedacht hatte, sie konnte sehen, wie sie am Küchenfenster vorbei fuhren.[/QUOTE]

So bin im moment mal kurz abwesend was meine Schriftstellerische arbeit hier anbelangt !!!! habe ein paar fotos gemacht, werde die nun bearbeiten und dann ins netz setzen gruß jakasi... die schon gespannt ist wie es hier weitergeht !!!!!
    gaaaaaanz liebe grüüüüüße an alle hier !:)

hab wieder ne zusammenfassung gemacht ! damit nicht immer ein und dieselbe person damit sitzt !!!! ich hoffe die zusammenfassung gefällt euch !!!!
    ganz liebe grüße jakasi:D

super! nur ein paar Absätze mehr ... sonst isses wie ne Wurscht ... aber toll gmacht ...

super! nur ein paar Absätze mehr ... sonst isses wie ne Wurscht ... aber toll gmacht ...

Vielleicht liest du dir das ganze noch mal durch, und verbesserst mich, hab alle Beitäge eingebaut, aber natürlich an die Stellen gesetzt wo sie hinpasse, so haben wir nicht 100 Szenenwechsel, aber ich glaube so ist es auch von dir gedacht oder ????? sonst bräuchten wir ja keine zusammenfassung *grins*

Wie gesagt, wenn du magst kannst du mich ja verbessern, oder mir sagen wo du die Absätze reinhaben möchtest- wie du es am liebsten magst ...........

gruß jakasi

setz einfach welche rein ... irgendwo ... :D:D:D ... hab ich auch so gemacht ... weil Tono gsagt hat das ghört sich a so ... :D:D ..
    ich hab ja auch null Ahnung von sowas ...

alles andere hast super zusammengestoppelt .. respekt

da sahen sich nun also Silvia, Dr. Klapperbirne und Okolyt den Polizisten - die natürlich gleich die Spurensuche mitgebracht hatten gegenüber !!!!
    Silvia hatte sich Bernd zuliebe gefasst, denn sie müsste ja dafür sorgen das der Täter -und sie ging davon aus das es Mord war- bestraft wird .

Klapperbirne und Okolyt waren da ja nun aus den schon bekannten Gründen völlig anderer Meinung!!!! Sie versuchten die Polizisten davon zu überzeugen, daß dies ein "relativ" natürlicheingetretener Tod war. Schließlich hatten die beiden ja viel zu verlieren und wollten nicht einen Großteil ihres Lebens im Gefängnis verbringen. Dr. Klapperbirne sagte wie beiläufig zu den Polizisten " Ich habe gestern gesehen wie er auf einer Blume rumgeknabbert hat- wenn ich es mir jetzt noch mal so recht überlege könnte es fast die Blüte eines Goldregens gewesen sein" - schließlich hatte Klapperbirne sehr wohl erkannt das Bernd an einer Vergiftung gestorben war- und er wollte mit seinem Gebräu nicht die Schuld daran haben.
    "Ich stelle nur mal eben noch den Totenschein aus und dann können sie sich wieder um ungeklärte Fälle kümmern" - schoß Klapperbirne direkt hinterher.

Da kam selbst Okolyt ins Grübeln- hatte Klapperbirne auch was zu verheimlichen? Und wenn ja was???????

Doch da kam mit einem schweratmenden Geschrei die Greisheimerin ins Haus gestürmt, riss mit ihrem Schwung Tische und Stühle um und stand dann zwischen den Polizisten und ihren drei "Nachbarn" ICH GLAUBE ES JA NICHT ES GIBT MÖRDER HIER IM DORF !!!!! WIR MÜSSEN DEN ARMEN BERND RÄCHEN !!!!!!!!

Aufmerksam hob Wachtmeister Suchdenschuft die linke Augenbraue, gleichzeitig ließ Klapperbirne ernüchtert den Kopf nach vorne fallen......
    sein schöner Plan !!!!!! alles war dahin nur weil die alte Greisheimerin was von Mord plappern musste.......

Es stellte sich aber heraus, dass die als "totaaal wichtige Eilnachricht" markierte Mail nur ein weitergeleiteter Kettenbrief von irgendwelchen Tierschützern war, in dem wieder mal um ein paar Säcke Katzenstreu und Trockenfutter gebettelt wurde. Wenn es wenigsten Spendenquittungen geben würde, könnte er sich dafür erweichen lassen, doch so landete auch diese Worthülsenfrucht im Spamordner zusammen mit den Werbemails für stets willige Automechaniker, die endlich wieder mal einen richtigen Fiat 500 zerlegen wollten, oder leicht bekleidete Pharmavertreterinnen mit überzeugenden Argumenten für eine Familienpackung Abführmittel und Meteorismushemmer.
    King Bolbus schoppte sich einen weiteren Happen seines Faelis-Eintopfes und spülte die etwas salzige Masse mit einem kräftigen Zug aus der Weißbierflasche "bière du chat" am kräftig vibrierenden Gaumenzäpfchen vorbei in den stets giereigen Schlund.
    Ha! Mit einem zischend dumpfen Wwwapp landete der heute zugegebenermaßen miesepetrige King dreißig Zentimeter tiefer auf dem harten Steinfußboden als sein Sitzsack keinen Widerstand gegen King Bplbus´Massen mehr leisten wollte und die rosa Styroporkügelchen in die Freiheit entließ! Vielleicht hätte er doch die Meteorismushemmer bestellen sollen, dachte sich der Katzengourmet und roch die Ursache des Mißgeschicks.
    Faelis Muscipulaa war keine optimale Gegend um anrüchige Bemerkungen dieser Art schnell in die Nachbarschaft zu verteilen, weshalb auch noch Stunden nachdem die letzten hyperaktiven Styroporteilchen sich der überaus schwachen Schwerkraft geschlagen gaben die Bediensteten King´s die Nähe zu ihm scheuten.
    Immer noch verdutzt saß Bolbus auf seinem platten King und überlegte ... nur was?

niwashi, der sich nun selbst in Paralleluniversum beamt ...

ich hab kein einziges Wort verstanden ....

.. isses der Pinoa der Rote ... oder isses dieses abgedrehte Video von privileg .. oder doch der alte Ludwig HIrsch ... oder alles drei zusammen ...

... ich hab keine Ahnung was du uns sagen willst ... :D:D:D

.. versuchs aber morgen wieder .. versprochen! ... :D:D

Interessant Niwi!:D

Stefan, der schon im Paralleluniversum wartet...

wart ... ich nehm den Hirsch, den Pinoa, ne alte Fleecedecke und ein paar Kondensstreifen und komm mit ... :D:D:D

und wie das eingebaut wird ... kein Wort geht für die Nachwelt verloren ... scho drin ....

ich lach mich gerade tot !!!!!!!:D :D :D !!!!
    der text hat weder sinn noch verstand, und keinerlei anbindung an irgendeinen unserer Texte ------ aber er ist so klasse geschrieben !!!!!!! Alles was wir tun müssen ist ......einen text schreiben der mit den Worten endet ...
    Hoch oben im Himmel schwebte ein Raumschiff und die Insassen beobachteten diese merkwürdigen Menschenszenen Kapitän King Kolbus wurde jäh von einer eingehenden Mail gestört ....... !!!
    Tut mir leid aber ich kann bei dieser Hitze echt nicht denken .... den Rest müsst ihr machen . ;)