Schrebergarten

• okay,kein Mord

Ich möchte einen Raub anzeigen! Ich bin überfallen worden und mir wurde ein beträchtlicher Schaden zugefügt.Die Täter wurden beobachtet und einem gerechten Urteil zugeführt

Schneckenkorn hihi

• hihi :schimpf: Gar nicht war!!!!! Du hast mir deine Canna selber angeboten.:confused::d Ich habe zu der eine Frage und zwar warum bei ihr auf den Blättern immer wieder braune Stellen auftreten. Und blüht deine schon.:d:rolleyes: Könnte ich Foto sehen.;):pa:

• ich hab dich gar net gemeint,ich hab nur einen schnellen Krimi geschrieben.....;)

Eigentlich hab ich keine Canna-letztes Jahr viel verschenkt und der Rest ist mir im Gartenhäuschen erfroren.Aber an einer Stelle hat sich was durch die Erde gebohrt,was nach ner Canna aussieht....
    ich kann nur Fotos aus den vergangenen Jahren dir zeigen: alle August 2010

zu den Blättern kann ich gar nichts sagen,sorry

Anhänge

• DSC_0014.webp
      DSC_0014.webp
      150,3 KB · Aufrufe: 83
    • IMG_2071.webp
      IMG_2071.webp
      322,7 KB · Aufrufe: 70
    • IMG_2074.webp
      IMG_2074.webp
      64,9 KB · Aufrufe: 49
    • IMG_2245.webp
      IMG_2245.webp
      31,9 KB · Aufrufe: 125
    Oh Sigi, sie ist bezaubernd!!!!:D Da freue ich mich um so mehr auf meine Blüte. :D;),
    Wenn du welche willst weißt an wen du dich wenden kannst;):pa:

• ok,vielleicht will ich dann im Frühjahr ''Enkelkinder' von meiner Canna;);)

Übrigens haben wir nicht Herbst ,sondern Frühjahr...ich habe zur Zeit ein unstillbares Schlafbedürfnis...Ich hab nach der Arbeit 2,5 Stunden geschlafen und lieg schon wieder im Bett.(na ja,nächtliche Ruhestörung draußen auf der Gasse fördert nicht besonders einen guten Schlaf...)

ciao ihr zwergerl

gestern hat es ca 1 Stunde mal nicht geregnet und ich hab mir dermaßen das ''Dekotelette'' verbrant,dafür aber ein paar Fotos geschossen...und jetzt haben wir bald nebeligen Sumpf:mad:

Wassertropfen im Spinnennetz im Steingarten

Anhänge

• IMG_5569.webp
      IMG_5569.webp
      330,4 KB · Aufrufe: 68
    • IMG_5566.webp
      IMG_5566.webp
      635,9 KB · Aufrufe: 90
    • IMG_5564.webp
      IMG_5564.webp
      146,4 KB · Aufrufe: 152
    • IMG_5562.webp
      IMG_5562.webp
      325,2 KB · Aufrufe: 82
    • IMG_5561.webp
      IMG_5561.webp
      161 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_5573.webp
      IMG_5573.webp
      452,6 KB · Aufrufe: 74
    • IMG_5575.webp
      IMG_5575.webp
      115,3 KB · Aufrufe: 57
    • IMG_5578.webp
      IMG_5578.webp
      243 KB · Aufrufe: 66
  • Moin zusammen,
    schöne Tropf-fotos. Im ersten Moment dachte ich, da luschert ein Luchs durch die Pflanze, frag' mich nciht warum.

Erika,
    falls Sigi nix hat, ich hab' reichlich und wäre wohl ganz sicher in der Lage, Dir was von meiner Kugeldistel zu schicken :-)

Erika,ich bring dir das nächste mal ne Distel mit-willste die ganze Pflanze oder nur die Kugeln zur Deko?

Und wild ist mein Garten leider bestimmt net,das machen nur die Fotos...;)

Kommt daruf an was unter wild verstanden wird!
    Ich sehe meinen Garten auch als Wild an:-P

Kugeldistel?
    na sicher Siggi, ne Pflanze oder Samen;)

Danke für's Angebot Eva Maria, aber Sigi kommt ab und an in heimische Gefilde, da könn mer' uns des Porto sparen und die Distel, bei einer Tasse Kaffee in Empfang nehmen:-P

Abba net dass du denkst, du schleppst die mit zu Janine:-P

Was machen die Äugelein?

Eine Tasse Kaffee??

Maria kommt am Wochenende,aber ich glaube nicht,daß die Zeit besonders gut zum Umpflanzen ist-oder?Aber ich habe im Oktober sowieso TÜV in Schwarzenberg....

Augen dank Tropfen wieder besser...

Oktober ist gut Sigi:pa:
    Bekommst auch ne ganze Kanne Kaffee :-P

Soderle ich muss ran, hab den ganzen Morchen noch nix gmacht, blödes fotofieren und Bilderbearbeiten!

Des braucht immer so viel Zeit und GG hat den Hänger scho wieder vollgepackt mit Dingen für's Revier:d
    Er möchte Freitag Samstag 4 Ansitzböcke aufstellen (hat ja schon bestimmt an die 30 da draußen stehn:d) und er hat doch nur einen Arsch:d mein Jager, sind echt a liebevoller gspinnerte :-P

Guten Morgen Sigi,

dir sind super gelungen Fotos mit Wassertropfen im Spinnennest.!!!;)
    Sigi, ob wild oder nicht es ist bunt und bringt die Stimmung etwas höcher.;):grins: Ich mag auch so bunt,wild und wunderschön!!!:pa:

Wünsche deinem Sumpf heute ein wenig Sonne.;) Ich habe nun meine Sonne zu dir auf den Weg geschickt.:-P;)

bin auch mal wieder an Bord.Meine Freundin ist heute mittag wieder nach Hause gefahren,dann in den Garten und dort auf der Liege in der Sonne gegrillt-meine Haut wird es mir danken....:rolleyes:

Das Unkraut durfte in den vergangenen Tagen ordentlich wachsen...ggrrr...das heißt für die nächsten Tage dann rupfen,zupfen,rausreißen.....aber ich hab ja frei und dann paßt des scho....:grins:
    Fotos mit GG's neuer Digi geknipst-wir sind noch am testen....

Anhänge

• DSCN0017.webp
      DSCN0017.webp
      387,2 KB · Aufrufe: 84
    • DSCN0024.webp
      DSCN0024.webp
      199,2 KB · Aufrufe: 87
    • DSCN0037.webp
      DSCN0037.webp
      179,5 KB · Aufrufe: 68
    • DSCN0027.webp
      DSCN0027.webp