Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bestimmt Dein GG, sonst wär er ja nicht soooo "chaotisch" geworden, aber ein bisschen was hast Du bestimmt auch beigetragen, sonst hätt er sich ja nicht bedankt :d :grins:
Liebe Grüße von einer Mutter, die das irgendwoher kennt :d, woher nur
schon allein daher bin ich froh,daß er nicht mehr zu Hause wohnt-da weiß ich wenigstens nicht,wann er unterwegs ist.
Er hatte schon mit 16 den ersten Roller gehabt und ich war immer mit einem Ohr am heimkommenden Maschinengeräusch....
Liebe Sigi, deinem Sohnemann natürlich alles gut nachträglich zu seinem Purzeltag!
Meine Miriam hatte auch eine gedrosselte Aprilia und ich war immer mehr als froh, wenn ich die Maschine die Siedlung hochfahren hörte
Wir dürfen aber nicht immer nur schwarz sehen, wieviele Motofahrer gibt es, die schon zig Jahre Unfallfrei mit ihren heißen Öfen unterwegs sind
MICH, würdest da aber net drauf kriegen, schissert wie ich bin
Mit genauem Hinsehen gefunden *freu* Wir hatten vor kurzem Besuch von einem sehr hübschen Frosch/Kröte (?). Ich habe sie in unseren Mini-Teich gesetzt, aber dort gefiel es nicht wirklich und am übernächsten Tag war unser Hausgast wieder weg.
die Hundedame mit Gefallen am Frauenfußball ist auch ein gern gesehener Gast...
Wetter eher bewölkt,vielleicht regnet es ja (und ich brauch keine Fenster zu putzen...)
kann der auch Daumen, äh Pfoten drücken?
Nach vielen Tagen Regen haben wir nun 30° und wieder mal eine Luftfeuchte von über 75%. Es ist wie im Gewächshaus. Und es ziehen Gewitterwolken auf.
Nee,die Dame kann nur herzerweichend den Kopf auf deine Knie legen und ihr Blick läßt sagen:ich verhungere gleich und Fußball ist mir im Moment vollkommen wurscht...
Bei uns gibts nur mal nen Knochen,aber Frauchen ist sehr für die Wurscht-da wird ehrlich geteilt....
Schön,daß ich heute Fenster geputzt hab,es regnet leise vor sich hin und das schon über Stunden...
Und ich sag nur BLAU:grins::grins::grins:Vielleicht gibts morgen dann Fotos davon
Dieser Borretsch ist noch ein Ableger aus Ibos Garten...und in der Metallschale vertrocknet mir alles.Die Tage der allerletzte Versuch mit Hauswurzen.Wenn die auch vertrocknen,dann gibts nur noch Kunstblumen .. grummel
Regen, is doch schön und nicht jeder Tropfen findet den Weg zu deinem Fenster
Guten Morgen Sigi a:
Bei uns regnet es auch schon die ganze Nacht, wollten ja am WOE das restl. Holz aus'm Ullstädter Wald holen, da dieser aber an einer Hanglage liegt, wird das wohl wieder nix zu rutschig alles!
Kirchweih is da ja auch, hätts't mit E.. a Kerwabier trink'n kenna
Deinem Sedumprojekt, alles gute!
Denke so Metallschalen heizen sich immer sehr stark auf, wenn sie in voller stehen
Die Sedumschale sieht ja wirklich traurig aus, die Pflanze vorne rechts habe ich wild im Garten wachsen, sie macht lange Ausläufer, ist vielleicht nicht so günstig für eine Schale.
Ach ja, vielleicht solltest du sie auch nicht mit Cremeseife gießen...:grins::grins::grins:
Nachdem wir gestern einen heißen Tag hatten, ist es heute auch regnerisch, mir aber sehr lieb, habe dringend drin zu tun.
ich habe diese Pflanzen alle im Garten und in verschiedenen Gefäßen und am Teich, wo fast keine Erde ist. Dort wachsen sie über Steine und das bekommt ihnen nicht so gut. Ich gönne ihnen ab und zu eine Dusche mit dem Schlauch oder der Kanne. Sie verbrennen sich dort den Hintern.:d
Vielleicht liegt es wirklich an der Metallschale.
Gestern hatten wir wieder fast 30° und seit der Nacht regnet es. Zur Zeit ist es sehr bewölkt. Wir haben irgendwie einen seltsamen Sommer, entweder 30° im Schatten oder Regen und kühl.