Tubi
Foren-Urgestein
Warum, was ist damit? Rasen ist doch grün.
Warum, was ist damit? Rasen ist doch grün.
Ach so. Ja. Kann man Trockenblumen reinstecken.Ich meinte die aufgebrochene Erde mittendrin
Wahrscheinlich bei mir - da brauche ich kein Radio dazu, es regnet täglich....Haben die auch gesagt wo?
Sehe ich auch so, dass wird bestimmt nix, auch wenn es schön wäre.Eben im.Radio gehört, dass es heute regnen soll.....glaub ich erstmal nicht
Der sieht aber anders ausich bin ein Blockpaprika.... Yolo Wonder..
Aber die hatten dann eine andere Form, oder..? Vielleicht ist was durcheinander geraten? Davon kann ich ein Lied singenLetztes Jahr waren das echte Yolo gewesen
Anhang anzeigen 748120 ich bin ein Blockpaprika.... Yolo Wonder..
Ich habe GG im Verdacht.. .
Ist das dieselbe Pflanze?Ich bin wirklich eine wonder
Anhang anzeigen 748341
Hmmmm, meine 16 gesetzten Yolo sind evtl alle keine....hmmmm. Dann warte ich halt mal ab
Und nächstes Jahr sperre ich alle Anzuchten in einen Safe im GWH
Hast Du auch Spitzpaprika angebaut?Nein, sie steht 4 m entfernt
und wieviel war drin? Regnet es heute auch?und Regenmesser ausleeren
Machen wir das nicht alle so..?Die mehltauigen Blätter der Zucchini und Kürbis zeig ich ja nicht, auch nicht die meterlangen Zaunwinden, die erledigten Gurken..usw...
aktuelle Zahl : 19
nicht Grad, sondern neue Mückenstiche von heute..bestimmt hab ich einige übersehen
Das muss nicht, denn so ein Badeanzug stellt kein Hinderniss dar.Ich vermute, dass ein oder zwei Stechviecher im Badeanzug waren.
Was ist Retterspitz?Ich hab mich gestern genauer im Spiegel angeschaut. Die Stiche sind alle dort, wo der Badeanzug sitzt. Ich vermute, dass ein oder zwei Stechviecher im Badeanzug waren. Der hängt immer in der Hütte zum trocknen...
Das Vieh am Bein hatte ich beim jäten erwischt....
Aktuell tupfe ich Retterspitz auf die Beulen. So Insektengel hilft mir zur Zeit überhaupt nicht mehr
Hätte ich das damals in Schweden gemacht, wäre ich als Kunstwerk (modern Art) herumgelaufen, b.z.w geradelt.Ich mache um Mückenstiche einfach einen runden Kreis rum mit dem Kugelschreiber. Dann ist in ein paar Minuten der Juckreiz weg. Das ist eine Methode "Heilen mit Zeichen nach Körbler". Probiert es einfach mal. Am besten schnell nach dem Stich. Wenn das komisch aussieht, ist mir das egal, hauptsache es hilft.