Schrebergarten

• .:d Da hätte ich große Sorgen meinen Sohn auf so einem Geschoss zu wissen. Da sind schlaflose Nächte schon vorprogrammiert.:d

• schon allein daher bin ich froh,daß er nicht mehr zu Hause wohnt-da weiß ich wenigstens nicht,wann er unterwegs ist.
    Er hatte schon mit 16 den ersten Roller gehabt und ich war immer mit einem Ohr am heimkommenden Maschinengeräusch....

• .. genau und dass sie niemals übersehen werden!:(

Liebe Sigi, deinem Sohnemann natürlich alles gut nachträglich zu seinem Purzeltag!

Meine Miriam hatte auch eine gedrosselte Aprilia und ich war immer mehr als froh, wenn ich die Maschine die Siedlung hochfahren hörte;)
    Wir dürfen aber nicht immer nur schwarz sehen, wieviele Motofahrer gibt es, die schon zig Jahre Unfallfrei mit ihren heißen Öfen unterwegs sind;)

MICH, würdest da aber net drauf kriegen, schissert wie ich bin:-P

• Ich spiele verstecken-wer findet mich?:)
    Leider konnte ich nicht näher rangehen,der wäre sonst sofort wieder weg gewesen

Anhänge

• IMG_5354.webp
      IMG_5354.webp
      229,7 KB · Aufrufe: 66
    • IMG_5355.webp
      IMG_5355.webp
      222 KB · Aufrufe: 62
    • IMG_5356.webp
      IMG_5356.webp
      224,3 KB · Aufrufe: 48
    • IMG_5358.webp
      IMG_5358.webp
      217,4 KB · Aufrufe: 68
  • Mit genauem Hinsehen gefunden *freu* Wir hatten vor kurzem Besuch von einem sehr hübschen Frosch/Kröte (?). Ich habe sie in unseren Mini-Teich gesetzt, aber dort gefiel es nicht wirklich und am übernächsten Tag war unser Hausgast wieder weg.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. Cathy

• die Hundedame mit Gefallen am Frauenfußball ist auch ein gern gesehener Gast...
    Wetter eher bewölkt,vielleicht regnet es ja (und ich brauch keine Fenster ;)zu putzen...)

Anhänge

• IMG_1542.webp
      IMG_1542.webp
      147,7 KB · Aufrufe: 55
    Hallo Sigi,

kann der auch Daumen, äh Pfoten drücken?
    Nach vielen Tagen Regen haben wir nun 30° und wieder mal eine Luftfeuchte von über 75%. Es ist wie im Gewächshaus. Und es ziehen Gewitterwolken auf.

LG tina1

Nee,die Dame kann nur herzerweichend den Kopf auf deine Knie legen und ihr Blick läßt sagen:ich verhungere gleich und Fußball ist mir im Moment vollkommen wurscht...:-P

Bei uns gibts nur mal nen Knochen,aber Frauchen ist sehr für die Wurscht-da wird ehrlich geteilt....

Schön,daß ich heute Fenster geputzt hab,es regnet leise vor sich hin und das schon über Stunden...

Und ich sag nur BLAU:grins::grins::grins:Vielleicht gibts morgen dann Fotos davon

Dieser Borretsch ist noch ein Ableger aus Ibos Garten...und in der Metallschale vertrocknet mir alles.Die Tage der allerletzte Versuch mit Hauswurzen.Wenn die auch vertrocknen,dann gibts nur noch Kunstblumen .. grummel

Anhänge

• IMG_5400.webp
      IMG_5400.webp
      213,3 KB · Aufrufe: 63
    • IMG_5399.webp
      IMG_5399.webp
      437 KB · Aufrufe: 59
    • IMG_5398.webp
      IMG_5398.webp
      153 KB · Aufrufe: 61
    • IMG_5397.webp
      IMG_5397.webp
      270,5 KB · Aufrufe: 70
    Regen, is doch schön und nicht jeder Tropfen findet den Weg zu deinem Fenster:-P

Guten Morgen Sigi :pa:

Bei uns regnet es auch schon die ganze Nacht, wollten ja am WOE das restl. Holz aus'm Ullstädter Wald holen, da dieser aber an einer Hanglage liegt, wird das wohl wieder nix:mad: zu rutschig alles!
    Kirchweih is da ja auch, hätts't mit E.. a Kerwabier trink'n kenna:-P

Deinem Sedumprojekt, alles gute!
    Denke so Metallschalen heizen sich immer sehr stark auf, wenn sie in voller :cool: stehen :rolleyes:

Wünsch dir ein schönes WOE! Clemi.webp

Die Sedumschale sieht ja wirklich traurig aus, die Pflanze vorne rechts habe ich wild im Garten wachsen, sie macht lange Ausläufer, ist vielleicht nicht so günstig für eine Schale.
    Ach ja, vielleicht solltest du sie auch nicht mit Cremeseife gießen...:grins::grins::grins:
    Nachdem wir gestern einen heißen Tag hatten, ist es heute auch regnerisch, mir aber sehr lieb, habe dringend drin zu tun.

Hallo Sigi,

ich habe diese Pflanzen alle im Garten und in verschiedenen Gefäßen und am Teich, wo fast keine Erde ist. Dort wachsen sie über Steine und das bekommt ihnen nicht so gut. Ich gönne ihnen ab und zu eine Dusche mit dem Schlauch oder der Kanne. Sie verbrennen sich dort den Hintern.:d
    Vielleicht liegt es wirklich an der Metallschale.
    Gestern hatten wir wieder fast 30° und seit der Nacht regnet es. Zur Zeit ist es sehr bewölkt. Wir haben irgendwie einen seltsamen Sommer, entweder 30° im Schatten oder Regen und kühl.

LG tina1 wünscht ein schönes Wochenende

• Zurück
    Oben Unten