scheinfeld
Foren-Urgestein
Gisela kommt näher
Wenn einfrieren, nur püriert einfrieren. Ganze Stücke eingefroren und dann wieder auftauen - glaub mir, magst nicht essen. Und das aufgetaute Püree ist auch keine Geschmacksexplosion.Angeblich kann man die auch einfrieren
Bisher habe ich nur reife aber noch feste Kiwi's zu Marmelade (reine Kiwi-Marmelade und Banane-Kiwi-Marmelade) verarbeitet.Kann ich die unreife Kiwi zu Marmelade kochen? Oder müssen sie richtig reif sein?
Die sind doch ruckzuck reif.Kann ich die unreife Kiwi zu Marmelade kochen? Oder müssen sie richtig reif sein?
Ich hätte da ne Idee.Kinder. Schwägerin und wir pur. Wahrscheinlich Marmelade. Angeblich kann man die auch einfrieren
Bin mit der Menge erst mal überfordert
Ich hätte da ne Idee.
Ja. Kiwibeeren sind alle.Die Idee heißt: Sende ein Carepaket mit überschüssigen Kiwis an eine arme, verhungernde Tubi ?
Maulwurf?Frühling steht vor der Tür
Anhang anzeigen 757738
Anhang anzeigen 757739
Anhang anzeigen 757740 Neues Tier im Garten..
Anhang anzeigen 757741
Du hattest noch nie einen im Garten?Mein erster Maulwurf.
Mein erster Maulwurf.
Ist ein Zeichen für einen gesunden Boden. Habe ich mal gelesen. Wühlmäuse wären schlimmer.Mein erster....
Oh, das würde ich beobachten, scheinfeld. Bei uns sahen damals leider die Wühlmaushaufen sehr ähnlich aus... aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Würde mich sehr freuen wenn es eine andere Erklärung gäbe.Gartenhelfer. Oder Wühlmäuse?
... das juckt die Maulwürfe hier so überhaupt nicht ...zuerst war sie gefroren und heute viel zu nass.