Schrebergarten

Wieso Volldepp, nur, Du und sanft säuselnd im Mutter-Kind-Blabla mit Blumen redend, dass sind nun mal zwei verschiedene Paar Schuhe, das würde Dir keiner abkaufen, ich würd mich dann jedenfalls Sorgen um Dich machen.

• Neee Erika, für die Yucca braucht es keine Schere, einfach nach unten hin abziehen, geht ganz wunderbar und der Stamm ist schön glatt, keine Blattreste.
    Wenn Deine nach 10 Jahren nun anfängt zu blühen, dann hab ich ja noch Hoffnung, meine steht erst seit drei Jahren hier.

• Hab heute net viel Zeit im Garten gehabt,außerdem ist der Boden patschenaß

Anhänge

• IMG_5151.webp
      IMG_5151.webp
      244,8 KB · Aufrufe: 91
    • IMG_5153.webp
      IMG_5153.webp
      179,1 KB · Aufrufe: 84
    • IMG_5158.webp
      IMG_5158.webp
      245,9 KB · Aufrufe: 89
    • IMG_5162.webp
      IMG_5162.webp
      108,3 KB · Aufrufe: 77
    • IMG_5163.webp
      IMG_5163.webp
      222,1 KB · Aufrufe: 106
    Guten Morgen Sigi

Die Mohnknospen habe ich gestern gekillt, nicht damit sie sich im ganzen Garten breit machen!

Schnecki's:d diese Mistviecher, alles zerfressen, Nachsuche bringt kaum was, bin ja auch des Nacht's in meinem Bette:(
    Wird seit dass die Sonne wieder scheint und die Biester von ihren Fressmärschen aufhält:mad:

Schönen Mittwoch

• ne ne Sigi, bei un s war's den ganzen Tag supi schön, aber sowas von dampfig:d
    Gartensauna halt:-P

Gegen 15°° habe ich einem netten Mann vom Dorf geholfen die Hecke am Spielplatz gegenüber zu schneiden, war ne gute Tat, denn just als wir fertig waren, hatte es angefangen zu regnen und es regnet immer noch:rolleyes:

Ab morgen wird's besser, hoffe ich;)

Hallo,

oh man, was sehe ich da? Schneckis. Habe schon ewig keine mehr gesehen. Denen gefällt es im trockenen Sachsen-Anhalt eben nicht.:)
    Aber vorhin hat es gegossen wie aus Kübeln. Innerhalb von 5 min stand der Vorgarten 10 cm hoch unter Wasser. Ich glaube, im Faß ist nichts gelandet.

LG tina1

Iiiiiih, FKK in Deinem Garten, lauter Nackte!!! :( Ich habe bisher 2 nackische Kinder im Garten gesehen, mehr und größere Exemplare Gott sei Dank noch nicht!!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende! :pa:

keine Verluste im Garten zu verzeichnen-nur 4 Salatanzuchten haben meine Abwesenheit wegen den Zwergen net überlebt....

Mir ist es so was von heiß,warm,keine Ahnung was noch alles.Schwülheißer Frankfurter Kessel läßt alle grüßen,ich hoffe auf Regen und Gewitter,halt igendwas,was die Luft runterkühlen läßt.

Gestern den Schmetterling geknipst,aber der blöde Kerl hat einfach net stillgehalten;)

Anhänge

• IMG_5272.webp
      IMG_5272.webp
      226,9 KB · Aufrufe: 98
    • IMG_5275.webp
      IMG_5275.webp
      161,3 KB · Aufrufe: 87
    Oh....... Sigi,.... ich genieße seit mehr als eine Stunde Regen.:D Kühler ist es auch geworden, obwohl mein Thermometer immer noch knappe 23 °Grad anzeigt. Nur leider hatte ich heute meinen freien Tag.:(

Magst du Regen haben? Den brauche ich am WE nicht ich schicke dann alle Wolken zu dir.;):grins::pa:

Bei uns zieht es auch zu, aber kommen tut da wahrscheinlich auch nix, nur viel Wind!

Liebste Sigi, ich war etz drei Tage unfreiwillig verhindert, auf dem laufendem zu sein:rolleyes: Sag nur Kabel:schimpf: nun wird am Sendeturm was geändert, HOFFENTLICH:( sonst kündigen wir das ganze!

Herzallerliebste Sigi:pa:
    Wie wäre es mit allem Wichtigem, was ich wissen sollte/ müsste;) in meinem Garten:pa:

Würde mich über ne kleine Zusammenfassung von dir freuen:pa:

• Zurück
    Oben Unten